Fragen zum microsoft surface

Diskutiere Fragen zum microsoft surface im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich bin relative stolzer Besitzer eines surface, und bräuchte aber ein wenig Hilfe. Zum ersten, brauch man unbedingt das...
N

Nemo

Gast
Hallo zusammen,
Ich bin relative stolzer Besitzer eines surface, und bräuchte aber ein wenig Hilfe.
Zum ersten, brauch man unbedingt das Microsoft Hotmail Konto? Ich Hab zwar mein bisheriges Arcor Konto eingefügt aber er lädt ständig alle Emails auf beide Konten.

Zum zweiten, gibt es irgendwo ein benutzerhandbuch zum runterladen?

Gruß Frank

N

Nemo

Gast
Hallo,
Das habe ich auch schon inzwischen gefunden.
Aber leider fehlt mir da das ausführliche bei.

Aber trotzdem Danke

Mfg Frank

Thema:

Fragen zum microsoft surface

Fragen zum microsoft surface - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto...
  • Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich)

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich): Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?