Fragen zu Windows Update

Diskutiere Fragen zu Windows Update im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe WinBoard-User, bevor ich meine Frage stelle, ich finde das Forum echt super. Nun zu meiner Frage, ich hab heute morgen alle Updates...
  • Fragen zu Windows Update Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Hallo liebe WinBoard-User,
bevor ich meine Frage stelle, ich finde das Forum echt super.

Nun zu meiner Frage, ich hab heute morgen alle Updates von Windows XP SP2 heruntergeladen, per Windows Update. Natürlich nicht installiert sondern alle Updates in ein Ordner heruntergeladen. Nun meine Frage, wenn ich das nächste Mal Updates herunterlade, muss ich dann die ganzen Updates nochmal herunterladen oder erkennt Windows Update welche Updates bereits heruntergeladen sind.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #2
Michel

Michel

MS Update sollte normalerweise melden, dass die heruntergeladenen Updates installiert werden können und diese nicht mehr herunterladen müssen. Gegenfrage: Warum nicht die heruntergeladenen Updates erstmal installieren? :D

• Fragen zu Windows Update Beitrag #3
X

XP_User

Threadstarter
Also muss ich alle installieren. Da sind 141 Updates die ich heute morgen heruntergeladen habe.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #5
X

XP_User

Threadstarter
Danke, das habe ich bereits heruntergeladen. Dann muss ich mir mal aufschreiben, welche Updates ich bereits heruntergeladen habe. Non ne kleine Frage, werden über Windows Update auch die Updates mit WGA-Prüfung heruntergeladen.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #6
Michel

Michel

Ja, werden sie, wenn du es eingestellt hast.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #7
X

XP_User

Threadstarter
Leider blick ich bei Windows Update nicht so arg durch. Ich hab mal alle markiert außer die Updates die z.B. Spanisch sind.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #8
Michel

Michel

Naja, die optionalen Updates musst du halt nur installieren, wenn du sie brauchst.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #9
X

XP_User

Threadstarter
Ich hab vorher immer das Update Pack von WinBoard installiert und jetzt muss ich das Windows Update durchsuchen.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #10
Michel

Michel

Im WinboardUpdatePack gab es immer nur die Sicherheitsupdates, die nicht WGA-pflichtig sind.

• Fragen zu Windows Update Beitrag #11
X

XP_User

Threadstarter
Hab ich irgendwann auch gemerkt.

Thema:

Fragen zu Windows Update

Fragen zu Windows Update - Ähnliche Themen

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...
Windows updates: Hallo, ich habe permanent Schwierigkeiten Updates zu downloaden. Jetzt zeigt mir Windows auch an, dass ich die automatische Update-Suche...
Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Patchday 14.04.2020, also heute, werden Updates gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen. Gehe ich...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Oben