Fragen zu PAE

Diskutiere Fragen zu PAE im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Warum kann bei 2003 Ent. der Ruhezustand bei aktiviertem PAE nicht aktiviert werden? Bringt PAE irgendwelche Performance einbußen? Warum kann...

Primadonna

Threadstarter
Warum kann bei 2003 Ent. der Ruhezustand bei aktiviertem PAE nicht aktiviert werden?

Bringt PAE irgendwelche Performance einbußen?

Warum kann ich mit SP1 PAE nicht deaktivieren?
Ich habe die Flags: /nopae /fastdetect gesetzt.

Was bringt DEP?
Braucht man das dringend?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zu PAE

Fragen zu PAE - Ähnliche Themen

Fragen zu Acronis Backup - welcher Backupmodus, Ruhezustand: Hallo :) Ich bräuchte für meine Eltern eine Backup Lösung, Acronis habe ich schon. 1) Wie sollte ich das konfigurieren? Es werden viele Word...
Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch...
Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch...
chkdsk.exe /f /r hängt bei 12%: Hallo zusammen, wie der Titel und mein Username bereits erahnen lassen, habe ich ein Problem mit chdsk.exe: Habe seit geraumer Zeit Probleme mit...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
Oben