Fragen zu Nullsoft Install System

Diskutiere Fragen zu Nullsoft Install System im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich habe mir jetzt viele Installer angeschaut. Inno Setup, NSIS. Und ich bin zum Entschluss gekommen, das ich NSIS besser finde. Nur jetzt gibt es...
#1
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
38
Ich habe mir jetzt viele Installer angeschaut. Inno Setup, NSIS. Und ich bin zum Entschluss gekommen, das ich NSIS besser finde. Nur jetzt gibt es ein Problem und zwar wie erstelle ich ein Installations-Programm, weil mit Programmieren kenne ich mich nicht aus.
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
und zwar wie erstelle ich ein Installations-Programm
:confused
Das Installationsprogramm ist ja bereits fertig ?? Du musst ja nur angeben welche Dateien, wohin installiert werden sollen. Eventuell auch noch Startmenüeinträge etc.
 
#3
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
38
Das ist ja das Problem ich weiß nicht wie man das eingibt.
 
#5
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
38
Danke. Werds gleich mal ausprobieren.

Edit: Habs ausprobiert. Bis jetzt ich super.Aber beim Assistenten meldet er das ich keine Sprache ausgewählt habe, stimmt ja auch, weil es anscheinend keine verfügbar ist.

Edit 2: Nun ist das Problem gelöst. Aber ich habe noch eine andere Frage und zwar hab ich ein Installations-Programm, nun kommen aber noch ein paar Patches dazu. Wie kann ich das realisieren, das die Patches die alten Dateien durch die neuen ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
38
Kann mir jemand bei den obigen Problem "Edit 2" helfen.
 
#7
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
38
Kann mr mal jemand bei dem Problem mit NSIS helfen. Weil ich so langsam am verzweifeln bin.
 
#8
K

KS_2007

Gast
Da hier schon ein Thread über NSIS ist, schreib ich meine Frage dazu rein. Und zwar habe ich ein ähnliches Problem mit XP_User. Ich hab ein Installations-Programm wo mein aktuelles Projekt drin ist und jetzt will ich ein Patch entwickeln den man drüber installieren kann. Nun soll das Installations-Programm mit dem Patch prüfen ob das Projekt bereits installiert, wenn nicht sagt es das das projekt nicht installiert ist. Projekt ist installiert, nun soll das IP mit dem Patch die dateien im Programmverzeichnis des Projektes löschen die sich im Patch befinden. Und dann die dateien die sich im Patch befinden einfügen.
 
Thema:

Fragen zu Nullsoft Install System

Fragen zu Nullsoft Install System - Ähnliche Themen

  • Community für Fragen zu Windows Server

    Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

    Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • meine Frage vom 27.04.2019

    meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  • Frage an Handy-Spezialisten, Netzbestand 3G GSM

    Frage an Handy-Spezialisten, Netzbestand 3G GSM: Ich habe ein 6 Jahre altes Handy, welches GSM und 3G beherrscht. Was schätzt ihr, wie lange man dieses noch betreiben kann? Angeblich soll die...
  • Backup Frage

    Backup Frage: Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben