Fragen zu Controller(Tastatur)

Diskutiere Fragen zu Controller(Tastatur) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi, also hab mal ne Frage ob es ein Programme gibt wo ich meinen Controller als Tastartur oder Maus verwenden kann? Das zum Beispiel Taste 3 den...
X

Xell1998

Threadstarter
Hi,

also hab mal ne Frage ob es ein Programme gibt wo ich meinen Controller als Tastartur oder Maus verwenden kann?

Das zum Beispiel Taste 3 den Arbeitzplatz öffnet und mit Taste 1 auswählen usw...
bzw. ich mit dem Stick sogar die Maus bewegen könnte?

Wollt einfach mal Fragen ob es sowas gibt.

Dankeschön im vorraus

Edit:
(manno deutsche Sprache schwere Sprache :wut)
Hatte ein paar schreibfehler hier drin.

D

DocStoff

Klar gibts das ^^ habs doch zeitweis auch mal gehabt
Gehst einfach über Systemsteuerung Gamecontroller rein Konfigurierst dir deinen Controller und fertig, u.U. mussde noch bei Maus reingehen und Windoof's klarmachen das der Controller auch als Maus fungieren kann.

Wenn das nicht gehen sollte müsste ja ein Treiber / Programm dabei gewesen sein und wenns damit auch nicht geht is einfach dein Controller futsch / nicht kompatible / unfähig das zu können.

PS: Hab auch haufenweiße Rechtschreibfehler aber was solls hauptsache der post is hilfreich ^^

Thema:

Fragen zu Controller(Tastatur)

Fragen zu Controller(Tastatur) - Ähnliche Themen

• ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht...
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks: Hallo, ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen...
  • Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...