Fragen/Umfrage zu Rapidshare

Diskutiere Fragen/Umfrage zu Rapidshare im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich würde mal gerne wissen, wer einen Premiuim Account hat. Wer benutz es von euch? Ich bin greade am überlegen mir einen Account zu...
  • Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #1
S

Snaga

Threadstarter
Moin,

ich würde mal gerne wissen, wer einen Premiuim Account hat.
Wer benutz es von euch?

Ich bin greade am überlegen mir einen Account zu kaufen für 3 Monate.
Muss ich da was beachten bei der überweisung? Das Geld geht ja in die Schweiz, da muss ich doch sicherlich noch was bezahlen?

MFG Snaga

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #2
S

Snaga

Threadstarter
Ahja und jeder der was wissen will soll doch bitte seine Fragen stellen :D
Ich denke so allgemeine Fragen kann ich sicherlich beantworten .....

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #3
R

Ronny

SPONSOREN
Zu deiner Frage zu Rapishare könnte ich dir nur meine allgemeine Meinung sagen (ohne, dass ich damit jetzt persönlich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hätte): Ich mag solche Seiten eigentlich nicht, die sind mir irgendwie suspekt.

Zu deiner Überweisung in die Schweiz (vermutlich aus Deutschland heraus) kann ich dir nur sagen, dass ich vor einiger Zeit einmal eine solche getätigt habe, wobei mir meine Bank dafür satte 8,20 Euro abgeknöpft hat. Am besten ist, Du erkundigst dich zuvor bei deiner Bank, denn die Gebühren sind ja bekanntlicherweise nicht überall gleich.

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
ich würde mal gerne wissen, wer einen Premiuim Account hat.
Wer benutz es von euch?

Für was ?? - zusätzlich für sein Internet noch mehr bezahlen, obwohl 95% von Rapidshare Klauware-Angebote sind ?? - nein Danke!

Die Transaktionsgebühren musst du sicherlich dazubezahlen, wird aber von der Bank automatisch gemacht.

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #5
D

Digit

@snaga

das geht auch über PayPal.

Info

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Statt nem 3-Monats-Account bei Rapidshare solltest Du hier mal reingucken.

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #8
S

Snaga

Threadstarter
Naja, ich find es so besser, weil ich dan ein Anspruch auf die Leistung habe.. Meine Daten gehen nie verloren und auserdem sind es ja greade mal parr euros im Monat ...

Ich will das jetzt über PayPal machen nur muss ich gucken wie das genau geht ....

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #10
R

Ronny

SPONSOREN
... Meine Daten gehen nie verloren ...
Naja, man hofft es zumindest!

Und ehrlichgesagt, ich käme nie auf die Idee, meine persönlichen Daten auf irgend einer Webseite zu lagern. :satisfied

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... Und ehrlichgesagt, ich käme nie auf die Idee, meine persönlichen Daten auf irgend einer Webseite zu lagern. :satisfied

Außer vielleicht bei Google, da sind sie sicher und kein Unbefugter kommt ran. :rofl1

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #12
S

Snaga

Threadstarter
Außer vielleicht bei Google, da sind sie sicher und kein Unbefugter kommt ran. :rofl1

LOL :blush
Ich würde nie Daten auf einen Server stellen ohne sie vorher zu verschlüsseln :D

Kann mir jemand erklären wie ich mit PayPal bezahlen kann? Ich habe mir greade ein Konto eingerichtet bzw. ich hatte mich schon mal angemeldet aber nie benutzt :D Mir wurde auch ein Cent überwiesen (zur Kontrolle).

Wäre echt super ....

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #13
S

Snaga

Threadstarter
Kann mir niemand erklären wie ich das mit PayPal bezahlen kann? Meine Bank will für überweisen ab 10€ haben, das ist mir zuviel...

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #14
D

Digit

.. Meine Daten gehen nie verloren ...
Ich will das jetzt über PayPal machen nur muss ich gucken wie das genau geht ....

Zum einen kommt es darauf an, was du herunterlädst :D (die IP-Adresse wird gespeichert)

Zum anderen kann man mit Kreditkarte bei PayPal zahlen.

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Geht das auch bei Prepaid Karten? Haben ja viele bereits.
Ich weiß,manches geht damit und manches nicht.

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #16
S

Snaga

Threadstarter
Zum einen kommt es darauf an, was du herunterlädst :D (die IP-Adresse wird gespeichert)

Eine Kredikarte habe ich net :S

Bei rapidshare gibt es genug Legale Sachen .. auserdem wird überall die IP gespeichert... egal ob rapid oder X..

Nur ich will endlich einen Account haben. Hab ne Bankkarte und weis net wie ich jetzt per PayPal zahlen soll...

Kann mir jemand helfen?

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #17
A

abcdabcd2

also ich habe einen account.
rapidshare ist meiner meinung nach absolut seriös.
ich habte nie probleme über paypal, alles wurde korrekt abgebucht.
wenn bei rapidshare was böses entdeckt wird, wird es gelöscht.

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #18
T

Think different

Gast
wenn ich dateien online speichern möchte, nutze ich einfach funpic...?

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #19
F

Freak-X

Gast
Was hat das Ganze hier eigentlich im Test-Forum zu suchen, da sieht es ja keiner. :confused

• Fragen/Umfrage zu Rapidshare Beitrag #20
G

Ghost in the Shell

Gast
Die Frage ist nicht ob die Firma an sich seriös ist, aber es wäre ignorant zu sagen das die Betreiber von Rapidshare nicht wüssten das illegale Inhalte auf ihren Servern liegen. Demnach verdienen sie auch mit diesen Wissen Geld.

Thema:

Fragen/Umfrage zu Rapidshare

Fragen/Umfrage zu Rapidshare - Ähnliche Themen

Aldi bietet für 999€ UPE Gaming Notebook Medion Erazer Crawler E30 an - Lohnt sich das Laptop?: Wer auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Bereich Desktop-PCs und Laptops ist, schaut auch gern einmal auf die Angebote, die man bei Aldi...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Fragen zum Windowsdefender: Guten Abend, da ich meinen Laptop hauptsächlich für Firmeninterne Dokumente benutze, möchte ich diesen so sicher wie möglich haben...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe Mainboard und Prozessor meines Computers getauscht und nun mittels eines Boot-USBs eine neue Kopie von Windows installiert...
Oben