Fragen/Umfrage zu Rapidshare

Diskutiere Fragen/Umfrage zu Rapidshare im Test Forum Forum im Bereich Test Forum; Moin, ich würde mal gerne wissen, wer einen Premiuim Account hat. Wer benutz es von euch? Ich bin greade am überlegen mir einen Account zu...
#1
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Moin,

ich würde mal gerne wissen, wer einen Premiuim Account hat.
Wer benutz es von euch?

Ich bin greade am überlegen mir einen Account zu kaufen für 3 Monate.
Muss ich da was beachten bei der überweisung? Das Geld geht ja in die Schweiz, da muss ich doch sicherlich noch was bezahlen?


MFG Snaga
 
#2
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Ahja und jeder der was wissen will soll doch bitte seine Fragen stellen :D
Ich denke so allgemeine Fragen kann ich sicherlich beantworten .....
 
#3
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Zu deiner Frage zu Rapishare könnte ich dir nur meine allgemeine Meinung sagen (ohne, dass ich damit jetzt persönlich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hätte): Ich mag solche Seiten eigentlich nicht, die sind mir irgendwie suspekt.

Zu deiner Überweisung in die Schweiz (vermutlich aus Deutschland heraus) kann ich dir nur sagen, dass ich vor einiger Zeit einmal eine solche getätigt habe, wobei mir meine Bank dafür satte 8,20 Euro abgeknöpft hat. Am besten ist, Du erkundigst dich zuvor bei deiner Bank, denn die Gebühren sind ja bekanntlicherweise nicht überall gleich.
 
#4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.347
Ort
in der Nähe eines Rechners
ich würde mal gerne wissen, wer einen Premiuim Account hat.
Wer benutz es von euch?
Für was ?? - zusätzlich für sein Internet noch mehr bezahlen, obwohl 95% von Rapidshare Klauware-Angebote sind ?? - nein Danke!

Die Transaktionsgebühren musst du sicherlich dazubezahlen, wird aber von der Bank automatisch gemacht.
 
#8
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Naja, ich find es so besser, weil ich dan ein Anspruch auf die Leistung habe.. Meine Daten gehen nie verloren und auserdem sind es ja greade mal parr euros im Monat ...

Ich will das jetzt über PayPal machen nur muss ich gucken wie das genau geht ....
 
#12
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Außer vielleicht bei Google, da sind sie sicher und kein Unbefugter kommt ran. :rofl1
LOL :blush
Ich würde nie Daten auf einen Server stellen ohne sie vorher zu verschlüsseln :D

Kann mir jemand erklären wie ich mit PayPal bezahlen kann? Ich habe mir greade ein Konto eingerichtet bzw. ich hatte mich schon mal angemeldet aber nie benutzt :D Mir wurde auch ein Cent überwiesen (zur Kontrolle).

Wäre echt super ....
 
#13
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Kann mir niemand erklären wie ich das mit PayPal bezahlen kann? Meine Bank will für überweisen ab 10€ haben, das ist mir zuviel...
 
#14
D

Digit

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
.. Meine Daten gehen nie verloren ...
Ich will das jetzt über PayPal machen nur muss ich gucken wie das genau geht ....

Zum einen kommt es darauf an, was du herunterlädst :D (die IP-Adresse wird gespeichert)

Zum anderen kann man mit Kreditkarte bei PayPal zahlen.
 
#15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Zum anderen kann man mit Kreditkarte bei PayPal zahlen.
Geht das auch bei Prepaid Karten? Haben ja viele bereits.
Ich weiß,manches geht damit und manches nicht.
 
#16
S

Snaga

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
29
Ort
Frankfurt
Zum einen kommt es darauf an, was du herunterlädst :D (die IP-Adresse wird gespeichert)

Zum anderen kann man mit Kreditkarte bei PayPal zahlen.
Eine Kredikarte habe ich net :S

Bei rapidshare gibt es genug Legale Sachen .. auserdem wird überall die IP gespeichert... egal ob rapid oder X..

Nur ich will endlich einen Account haben. Hab ne Bankkarte und weis net wie ich jetzt per PayPal zahlen soll...

Kann mir jemand helfen?
 
#17
A

abcdabcd2

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
626
also ich habe einen account.
rapidshare ist meiner meinung nach absolut seriös.
ich habte nie probleme über paypal, alles wurde korrekt abgebucht.
wenn bei rapidshare was böses entdeckt wird, wird es gelöscht.
 
#19
F

Freak-X

Gast
Was hat das Ganze hier eigentlich im Test-Forum zu suchen, da sieht es ja keiner. :confused
 
#20
G

Ghost in the Shell

Gast
Die Frage ist nicht ob die Firma an sich seriös ist, aber es wäre ignorant zu sagen das die Betreiber von Rapidshare nicht wüssten das illegale Inhalte auf ihren Servern liegen. Demnach verdienen sie auch mit diesen Wissen Geld.
 
Thema:

Fragen/Umfrage zu Rapidshare

Fragen/Umfrage zu Rapidshare - Ähnliche Themen

  • ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

    ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht...
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

    Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

    Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks

    Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks: Hallo, ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen...
  • Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen

    Gleichbehandlung von Fragen und Umfragen: hi admins in diesem forum kann man bekanntlich auch umfragen eröffnen. persönlich habe ich diese option nun das erste mal wahrgenommen. jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben