Fragen-Test

Diskutiere Fragen-Test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Dies ist ein Test des neuen Frage-Features. Frage: darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
  • Fragen-Test Beitrag #1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dies ist ein Test des neuen Frage-Features.
Frage: darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?

• Fragen-Test Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Was ist jetzt der Unterschied zu einem normalen Thema?

• Fragen-Test Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Aha:
1607066265531.png

• Fragen-Test Beitrag #7
Hups

Hups

Moderator
Team
Konnte ich jetzt Beitrag 5 nur als Lösung markieren, weil ich Moderator bin, oder kann das jeder ändern?
Vorher war Limbos Beitrag als Lösung markiert.

• Fragen-Test Beitrag #8
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Hups Ich kann nichts sehen, wo man einen Beitrag als Lösung markieren kann. Ich kann nur die Zahl ändern. Wie sieht das denn aus? Könntest Du mal einen Screenshot machen?

• Fragen-Test Beitrag #9
Alfiator

Alfiator

On Air
Hier ist Post#6 die Lösung oder interpretiere ich das falsch?Immer dieses neue Zeug.... :D

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 138
  • Fragen-Test Beitrag #12
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ja, kann ich. Aber ich hatte mich schon gewundert, dass nicht ich es war, der die Markierung gesetzt hat.
Ich kann auch die Lösungsmarkierung (aktuell #4) wieder aufheben.

Die Lösungsmarkierung ist außerdem unabhängig von "Thema als gelöst markieren"

1607095987619.png

Thema:

Fragen-Test

Fragen-Test - Ähnliche Themen

Fragen zu Avast: Hallo Leute möchte mich heute wieder mal mit ein paar Fragen an euch wenden. In letzter Zeit mosern einige Webseiten immer das meine Daten nicht...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
In Kürze verfügbar und Jetzt testen im Outlook Menüband deaktivieren oder auch wieder aktivieren: So manchen sind in Outlook oben rechts schon einmal die Einträge für „In Kürze verfügbar“ ujnd „Jetzt testen“ ins Auge gefallen, die wenigstens...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
GELÖST

Win 10 Update

GELÖST Win 10 Update: Win 10 Update Ich habe zwei Fragen: Auf meinem System habe ich Win10, Version 1903, Build 18362.1556 installiert. 1. )Bekomme ich jetzt keine...
Oben