Fragen (kein Bild)

Diskutiere Fragen (kein Bild) im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Aben, hab mal wieder was mit der Garka :D Habe soeben für 15 Euro einen 1,8Ghz P4 gekauft. Da habe ich mir gedacht, "bau ich mir doch einen...
  • Fragen (kein Bild) Beitrag #1
S

Snaga

Threadstarter
Aben,

hab mal wieder was mit der Garka :D Habe soeben für 15 Euro einen 1,8Ghz P4 gekauft. Da habe ich mir gedacht, "bau ich mir doch einen Office zusammen"

Jetzt habe ich ein mainboard wo beim AGP Slot alles wie zugeklebt ist. Als wäre da ein Klebestreifen drauf (weises Paier gelebt)...

1. Muss ich das entfernen?

2. Kann das der Grund sein warum es kein Bild anzeigt?

Wie kann ich testen was kaputt ist???

ps. Mainboard etc. funktoniert alles einwandfrei, das weis ich :D

• Fragen (kein Bild) Beitrag #2
falti

falti

Wie ist die Bezeichnung und der Hersteller des Mainboards ?
Gruß Falti

• Fragen (kein Bild) Beitrag #3
S

Snaga

Threadstarter
habe ihn net hier müsste nachgucken....
Diese Tape (klebestreifen), das da drauf ist, das kann man abkratzen ...... nur weis ich net ja oda nein..

• Fragen (kein Bild) Beitrag #6
falti

falti

Mit dem nachschauen währe nicht schlecht, da gibt es so Teile die nennen sich Benutzerhandbuch. Da steht drinnen ob es wirklich ein AGP-Steckplatz ist.
Gruß Falti

• Fragen (kein Bild) Beitrag #7
DerZong

DerZong

Kann es sein, dass das Mainboard von vornherrein eine OnBoard-Grafikkarte hat? In diesem Fall kleben manche Mainboard-Hersteller den zusätzlichen AGP-Steckplatz ab, um zu verdeutlichen, dass
  • entweder erst etwas auf dem Mainboard (oder im Bios) umgestellt werden muss, bevor der Steckplatz geht
  • oder der AGP-Steckplatz zwar vorhanden, aber nicht funktional ist
Letzteres wäre sicherlich die ungünstigere Variante.

Aber für den Fall, dass sich das mit der OnBoard-Grafikkarte bewahrheiten sollte: im "Normalfall" ist die für einen ganz einfachen Office-Rechner durchaus ausreichend ;)

• Fragen (kein Bild) Beitrag #8
falti

falti

Vieleicht hast Du beim reindrücken der Karte etwas vom Klebestreifen mit runtergedrückt, was jetzt ein oder mehrere Kontakte blockiert (isoliert ?
Gruß Falti

• Fragen (kein Bild) Beitrag #9
PsYch0

PsYch0

Casemodder
oder der "AGP" slot ist für etwas anderes gedacht, siehe paradebeispiel ASRock 939 Dual- SATA 2

Thema:

Fragen (kein Bild)

Fragen (kein Bild) - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Bild bei neuem Pc: Hallo liebe Winboard User, ich habe für mich und einen Kumpel zweimal den gleichen Rechner gekauft und diesen selber zusammengebaut. Keine Angst...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Homeserver- Projekt sinnvoll oder nicht ?: Moin moin Forum, wir haben hier 4 PCs und ein Notebook zuhause, die mehr oder weniger über ausreichend Festplattenspeicher verfügen. (BS sind...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben