> Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

Diskutiere > Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet. Alle...
H

haribo2210

Threadstarter
Hi,

ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet.

Alle Teilnehmer können am Ende des Fragebogens an einem Gewinnspiel mitmachen wo Amazon Gutscheine verlost werden. :blush

so hier mal der link: http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/3721/

ja dann wünsch ich noch viel Spaß damit,
cu. Stefan

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bin auch dafür - werds also freischalten, weil es eine offizielle Seite ist, die ich sogar kenne :D

O

OnHook

Standort
Old Germany
Aus dem Fragebogen
Frage 1: Spielst du Computerspiele?
Ja
Nein
Nun...auch wenn ich keine Computersiele ausführe, muss ich beantworten, wo und wie lange ich schon spiele...Aufs weitere Zitieren verzichtet...
Dennoch sollte man den Fragebogen bzgl. Werbung ausfüllen können, odrrr?

Das sollte den Studies nebst Betreuer einleuchten... ;-)

Thema:

> Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

> Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen - Ähnliche Themen

• GELÖST Excel Zelle automatisch ausfüllen?

GELÖST Excel Zelle automatisch ausfüllen?: Hallo zusammen, mein Vorhaben: ich schreibe einen beliebigen Buchstaben in irgend eine Zelle und nachdem ich enter drücke, soll mir Excel dann...
  • Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch...
  • Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?: Hallo, habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann. Da die Handynummer seit April...
  • Fragebogen erstellen und Commandbutton aktivieren

Fragebogen erstellen und Commandbutton aktivieren: Hallo, da ich mich noch nicht so lang mit dem Thema VBA auseinandersetze habe ich jetzt folgendes Problem. Ich möchte einen Fragebogen...
  • Fragebogen bei PC-Problemen

Fragebogen bei PC-Problemen: Na dann trage ich auch mal ein bisschen was hier bei. Da wir ja laufend mit PC-Problemen konfrontiert werden wo etliche Fakten erstmal unklar sind...