Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Diskutiere Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht und benutze One Drive nicht (genauso benutze ich die Ordner Dokumente ... nicht). Da ich die 1809 clean installiert hatte, konnte bei mir demnach auch nichts "abhanden kommen". Aber kann mir das gleiche passieren, wenn ich z.B. ein Download-Ordner auf einer anderen Fesatplatte, angelegt habe und diese auch dafür im Browser verknüpft habe? Und das nicht nur vor der Installation! Meine gesamten Daten habe ich sowieso auf einer anderen HDD und nicht mit One Drive verknüpft - ich hoffe diese sind für immer sicher (außer natürlich Hardwaredefekte).

Warum soll man möglichst alle Laufwerke, außer C:, vor einem Windows-Update/Upgrade/Neuinstallation "abklemmen"? Bei der Neuinstallation würde mir nur die Falschauswahl der Partition (Nutzerfehler) einfallen.

Schöne Grüße
Wolfgang

Thema:

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen - Ähnliche Themen

• Frage zum Windows Update 1809

Frage zum Windows Update 1809: Hallo, ich habe einen Laptop Acer E1-572 G mit Grafikkarte HD8670M. Habe zig Updatevarianten versucht, das Update 1809 einzuspielen, leider ohne...
  • Handling von Fragen

Handling von Fragen: Ich habe heute morgen eine Frage gestellt (mein outlook2013 ist von heute auf morgen verschwunden; ein nochmaliger download mit dem product key...
  • ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht...
  • Grundsätzliche Frage zur e-mail Verwaltung

Grundsätzliche Frage zur e-mail Verwaltung: Ich fürchte ich habe da eine saudoofe Frage ....:unsure Also ich habe schon lange einen Server aber wickele darüber keine e-mail ab. Jetzt lese...
  • GELÖST Eine frage zur verwaltung

GELÖST Eine frage zur verwaltung: Sehr geehrtes Winboard-Team, ich weiß das ich erst 14 Jahre alt bin aber ich möchte fragen ob es möglich ist eine Art Arbeit hier zu übernehmen...