GELÖST frage zur "TV Box"

Diskutiere frage zur "TV Box" im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, meine schwester hat bald konfirmation und meine eltern wollen ihr das fernsehen im eigenen zimmer ermöglichen. damit nicht noch ein...
  • frage zur "TV Box" Beitrag #1
T

Think different

Gast
hallo,
meine schwester hat bald konfirmation und meine eltern wollen ihr das fernsehen im eigenen zimmer ermöglichen. damit nicht noch ein zusätzlicher bildschirm im zimmer herumsteht, der bei ihr auch gar keinen platz hätte, bin ich auf die idee mit der TV Box gekommen.
diese hier sieht schonmal ganz gut aus. jetzt stellt sich mir nur die frage, ob der bildschirm dann nur mit der TV Box genutzt werden kann, oder, ob man ihn ohne umzustöpseln auch noch mit dem computer, der bei ihr steht, nutzen kann.
wenn nicht, gibt es doch solche switcher, oder??
vllt. kann mir da jemand weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

frage zur "TV Box"

frage zur "TV Box" - Ähnliche Themen

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Amazon: neues Fire TV mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos vorgestellt - UPDATE: 28.09.2017, 09:37 Uhr: Gestern hat Amazon die neueste Version seiner Streaming-Box vorgestellt, die in einem extrem kompakten Gehäuse viel moderne...
Eurosport Player auf dem Fernseher sehen - diese Möglichkeiten gibt es - UPDATE: 05.09.2017, 11:57 Uhr: Seit dieser Saison überträgt der Sportsender Eurosport etliche Spiele der 1. Fußball-Bundesliga. Die Ausstrahlung erfolgt...
DVB-T2: mehr Sender übers Internet - neuer Service freenet TV connect - UPDATE III: 01.03.2017, 15:03 Uhr: Ab dem 29. März geht das neue digitale Antennenfernsehen in den Regelbetrieb, ausgestrahlt werden insgesamt 40 Sender...
Oben