Frage zur Fritz Box W Lan 750

Diskutiere Frage zur Fritz Box W Lan 750 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo eine Freundin von mir war bei GMX hat zu spät gekündigt und aus Kulanz haben sie sie nun doch aus den Vertrag gelassen sollte aber die...

svenja1982

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
38
Hallo

eine Freundin von mir war bei GMX hat zu spät gekündigt und aus Kulanz haben sie sie nun doch aus den Vertrag gelassen sollte aber die Software also die Fritzbox zurück schicken. Nach einigem Hin und her sollte alles geklärt sein Box kann se behalten, weil sie ja eun Jahr da war.

Nun haben sie ihr 240 Euro einfach abgebucht und meinten entweder so oder sie muss bis Dezember im ´Vertrag bleiben!

Was kann man da machen?
 

svenja1982

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
467
Alter
38
Das wollt sie ja machen aber dann meinten die von gmx das sie dann wieder sie net ausn Vertrag lassen und bis Dezember dran binden und Geld abbuchen
 
Thema:

Frage zur Fritz Box W Lan 750

Frage zur Fritz Box W Lan 750 - Ähnliche Themen

Gmx

Gmx: Hallo eine Freundin von mir war bei GMX hat zu spät gekündigt und aus Kulanz haben sie sie nun doch aus den Vertrag gelassen sollte aber die...
Fritz Box gibt falsche LAN IP: Hallo Bei einer Bekannten von mir hat der Blitz einige Geräte erledigt. Mehrere Fernseher, DSL Modem und ? Sie hat sich über Ebay eine FritzBox...
Oben