Frage zur Deutschen Bahn

Diskutiere Frage zur Deutschen Bahn im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hat sich ja erledigt

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
hat sich ja erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.871
Das bedeutet, dass Du über WUErzburg und Köln fährst.

P.S.: Ich glaube nicht, dass die Hagener gerne als "Bei Düsseldorf" bezeichnet werden. Hagen ist in Westfalen, und nicht im Rheinland.
Und Wuppertal u.a liegt auch noch dazwischen. ;-)
 

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
ok, werds mir merken^^

Danke für die Auskunft!
 
Thema:

Frage zur Deutschen Bahn

Frage zur Deutschen Bahn - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Windows 10 Enterprise 32/64bit DVD - Deutsch: Hab einen Laptop mit dieser Version Vorinstalliert bekommen. Key leider nicht bekannt. Aktiviert ist es bereits. Wo kann ich die original DVD mit...
GELÖST Deutsche Postbank - Finanzdienstleister: @ all, hier eine Frage welche ich durch Google nicht beantwortet bekommen habe. Meine Frau und ich leben nun schon seit ca. 9 Jahren in Kanada...
Outlook 2013: Ich versuche vergeblich erledigte Aufgaben zu löschen. Outlook zeigt sie in rot. Wenn ich auf die erledigte Aufgabe gehe, um sie zu löschern...
Mails lesen: Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen und lesen,sollte das nicht schnellstens erledigt sein denn ich brauche das beruflich werden wir Randale...
Oben