Frage zur Deutschen Bahn

Diskutiere Frage zur Deutschen Bahn im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hat sich ja erledigt
tuxer

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
hat sich ja erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.132
Das bedeutet, dass Du über WUErzburg und Köln fährst.

P.S.: Ich glaube nicht, dass die Hagener gerne als "Bei Düsseldorf" bezeichnet werden. Hagen ist in Westfalen, und nicht im Rheinland.
Und Wuppertal u.a liegt auch noch dazwischen. ;-)
 
tuxer

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
ok, werds mir merken^^

Danke für die Auskunft!
 
Thema:

Frage zur Deutschen Bahn

Frage zur Deutschen Bahn - Ähnliche Themen

GELÖST BIg Tower Gehäuse mit Massig Patz: Hallo Leute Bin auf der suche nach einem BIG TOWER Gehäuse mit genügen Platz. Zurzeit habe ich das Thermaltake Mozart Tx VE1000BNS im Einsatz das...
GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
FritzBox IP Adressen?: Wenn ich die IP Adressen neu vergeben möchte dass meine FritzBox nicht mehr unter 192.168.178.1 erreichbar ist kann ich da 192.168.078.1...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Windows 10 Enterprise 32/64bit DVD - Deutsch: Hab einen Laptop mit dieser Version Vorinstalliert bekommen. Key leider nicht bekannt. Aktiviert ist es bereits. Wo kann ich die original DVD mit...
Oben