Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek

Diskutiere Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem: Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem:
Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir diese immer im IE unter der Adresse
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/sendung-verpasst
anschauen können.
Wenn ich nun auf diese Seite gehen will, so springt die Adresse automatisch auf
http://webapp.zdf.de/mediathek#/hauptnavigation/sendung-verpasst
Damit kann ich mir die Sendungen dann nur in einer sehr schlechten Qualität anschauen oder herunterladen.

Wie kann ich nun verhindern, dass der Sprung zu "webapp" erfolgt und ich die Sendungen wieder in hoher Qualität direkt anschauen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Hunsrück

[verschoben]
 
Thema:

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek - Ähnliche Themen

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem: Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir...
Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem: Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir...
Smart-TV - die Möglichkeiten der Zukunft: Flimmerkiste, Glotzkommode, Glotze – der Fernseher hat im Lauf der Zeit viele Namen bekommen. Trotz des teils abwertenden Charakters und immer...
Telekom Entertain: ZDF Mediathek ab sofort beim IPTV der Telekom verfügbar: Die Deutsche Telekom erweitert wieder einmal die Komfortfunktionen seines internetbasierten Fernsehprogramms (IPTV), das unter dem Namen Entertain...
Ratgeber: Freier TV-Empfang: Mit der passenden Software wird der zentrale Empfang kostenloser TV-Kanäle aus dem Internet möglich. Die einzelnen Clips werden dabei auf...
Oben