Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek

Diskutiere Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem: Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem:
Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir diese immer im IE unter der Adresse
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/sendung-verpasst
anschauen können.
Wenn ich nun auf diese Seite gehen will, so springt die Adresse automatisch auf
http://webapp.zdf.de/mediathek#/hauptnavigation/sendung-verpasst
Damit kann ich mir die Sendungen dann nur in einer sehr schlechten Qualität anschauen oder herunterladen.

Wie kann ich nun verhindern, dass der Sprung zu "webapp" erfolgt und ich die Sendungen wieder in hoher Qualität direkt anschauen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Hunsrück

[verschoben]

Thema:

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek - Ähnliche Themen

• Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem: Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir...
  • Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek

Frage zur Darstellung der Inhalte der ZDF Mediathek: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich auf meinem Surface folgendes Problem: Ich schaue gerne Sendungen aus der ZDF Mediathek und habe mir...