GELÖST Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

Diskutiere Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich überlege mir, die obig genannte Soundkarte zu kaufen - In einigen Tests heißt es jedoch, dass sie keinen optischen Ausgang (SPDIF) hätte. In...
F

Freak-X

Gast
Ich überlege mir, die obig genannte Soundkarte zu kaufen - In einigen Tests heißt es jedoch, dass sie keinen optischen Ausgang (SPDIF) hätte.

In diesem Bild sieht man jedoch deutlich eine Buchse namens "Digital out" - Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen coaxialen Anschluss, denn der müsste ja viel größer sein. - Also kann es doch nur ein optischer (Toslink)-Ausgang sein oder?

Maximus1

Maximus1

ich hab ne A2ZS und die hat bis auf 5-6 klinkenstecker und n firewire anschluss nix dran. du solltest dir wenn du optische oder digitale ausgänge willst ne platinum kaufen.
hab grad nochmal nachgeschaut, ich hab da auch den digital out dran, aber der leuchtet nicht, also nix optisch.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Das ist aber KEIN optischer Ausgang!
Stimmt zwar, das die Coax-Variante häufig durch einen Cinch-Stecker übertragen wird, allerdings ist das hier ein normaler Klinkenstecker!
Wenn du einen Optischen willst, musst du dir (wie Maximus1 erwähnte) die Platinum-Version kaufen.

Ich hab die Creative Audigy 2 ZS Platinum PRO und bin damit auch sehr zufrieden. :sing

Thema:

Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

Sucheingaben

sound blaster audigy 2 zs

,

audigy 2 zs line in

Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS - Ähnliche Themen

• Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias

Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias: Hallo liebe Experten, viel online gesucht, aber keine wirklich zufriedenstellende bzw genaue Antwort gefunden, daher nun hier. Seit knapp 20...
  • FRAGE: Wie die Winboard Linkmaskierung deaktivieren?

FRAGE: Wie die Winboard Linkmaskierung deaktivieren?: Hi beisammen, Frage: Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung um URLs/Weblinks originalgetreu zu belassen, und nicht mit einer Überschrift zu...
  • Frage zur Microsoft Lizenz

Frage zur Microsoft Lizenz: Hallo, ich habe eine Lizenz für Windows 10 und Office 2019 im Internet gekauft. Gekauft habe ich die Lizenzen bei lizengo.de Nun meine Frage, was...
  • Frage bzgl. Tastaturlayout

Frage bzgl. Tastaturlayout: Sehr geehrtes Community Team, ich habe mehrere Geräte mit Windows 10, welche alle mit Onedrive verbunden sind. Und ich habe ein sehr nerviges...
  • NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage

NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...