Frage zur austaushbarkeit der datan platten.

Diskutiere Frage zur austaushbarkeit der datan platten. im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi Hier mal mein Aktuelles system 20GB 80GB 300GB das sind meine aktuellen platten die installiert sind. WHS liegt auf den 20GB jetzt wird die...
  • Frage zur austaushbarkeit der datan platten. Beitrag #1
E

Ernyssyen

Threadstarter
Hi

Hier mal mein Aktuelles system

20GB 80GB 300GB das sind meine aktuellen platten die installiert sind.
WHS liegt auf den 20GB
jetzt wird die HW des servers ein update bekommen, neue CPU, neues MOBO und mehr RAM.
eine neue Systemplatte. un 1TB mehr für den speicherpool

nun meine fragen, wenn ich jetzt WHS auf den server neu aufsetze und danach die 80GB und 300GB vom aktuellen speicherpool dort anschliesse, kann WHS dann diesen speicherpool einfach wiederherstellen ohne das meine daten verlohren gehen?

• Frage zur austaushbarkeit der datan platten. Beitrag #3
E

Ernyssyen

Threadstarter
hi

dank ich hoffe mal das löst mein problem ;)

Thema:

Frage zur austaushbarkeit der datan platten.

Frage zur austaushbarkeit der datan platten. - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
Oben