Frage zur Anmeldinformationsverwaltung

Diskutiere Frage zur Anmeldinformationsverwaltung im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Morgen Forum, ich habe heute Morgen einen seltsamen Fall, der sich wie folgt zeigt: Bei zehn Windows 7 Clients habe ich vor einiger Zeit...
B

Bernett22

Threadstarter
Guten Morgen Forum,

ich habe heute Morgen einen seltsamen Fall, der sich wie folgt zeigt:

Bei zehn Windows 7 Clients habe ich vor einiger Zeit in der Anmeldeinformationsverwaltung (in der Systemsteuerung) die Useranmeldeinformationen hinterlegt, mit der der User auf einen weiteren Server zugreifen muss (nicht im AD)

Die Dauerhaftigkeit lautet: Unternehmen

Heute Morgen können sich die User nicht mehr mit dem Server verbinden. Hier kommt jedesmal ein Dialog zur Anmeldung hoch. (Eingabe von Username und Passwort)

Im Tresor sind die Anmeldeinformationen auf der lokalen Maschine aber noch gespeichert.

Ich kann es mir gerade nicht erklären, warum eine Verbindung zum Server plötzlich nicht möglich ist.

Habt ihr Rat ?

beste Grüße

Thema:

Frage zur Anmeldinformationsverwaltung

Frage zur Anmeldinformationsverwaltung - Ähnliche Themen

• Frage zu Benutzerkonten (Windows10) - Benutzernamen erstellen/ändern

Frage zu Benutzerkonten (Windows10) - Benutzernamen erstellen/ändern: Liebe Community, ich habe mehrere Benutzerkonten auf einem PC und ich möchte, dass bei der Anmeldung ein Benutzername & ein Passwort eingegeben...
  • Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-))

Sorry für eine vielleicht blöde Frage :-)): Ich habe ein Surface Pro. Kann ich im Tabletmodus das Tablet auch auf irgendeine Weise im Netzbetrieb nutzen, also mit Strom statt mit dem Akku...
  • Fragen zur Aktivierung des Persönlichen Tresors in OneDrive

Fragen zur Aktivierung des Persönlichen Tresors in OneDrive: In meinen OneDrive-Dateien wollte ich den „Persönlichen Tresor“ aktivieren. Das erste Mal muss etwas schief gelaufen sein und ein 2. Anlauf war...
  • NAS einrichten (konkrete Fragen)

NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
  • Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias

Frage an die Experten zum Thema Hotmail und ein Alias: Hallo liebe Experten, viel online gesucht, aber keine wirklich zufriedenstellende bzw genaue Antwort gefunden, daher nun hier. Seit knapp 20...