Frage zum Windows Storage Server 2008

Diskutiere Frage zum Windows Storage Server 2008 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Windows Server 2008; Ich wollte über meine MSDN Subscriptions den Windows Storage Server 2008 ausprobieren. Kann der Storage Server 2008 auch ein Software Raid 5...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Ich wollte über meine MSDN Subscriptions den Windows Storage Server 2008 ausprobieren.

Kann der Storage Server 2008 auch ein Software Raid 5 oder geht das immer nur mit einem physischen Raid-Controller? Das beeinflusst nämlich die Frage nach der benötigten Hardware. ;) Ich habe keine großen Anforderungen an das System, es soll ein einfacher Fileserver für eine Handvoll PCs sein.

Thema:

Frage zum Windows Storage Server 2008

Frage zum Windows Storage Server 2008 - Ähnliche Themen

• Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Frage zur Insider Preview von Windows 10

Frage zur Insider Preview von Windows 10: Hallo zusammen :) ich habe mal eine (doofe) Frage, wenn ich mir die Insider Preview 18272 installiere, bekomme ich dann auch die normalen...
  • Frage zu OneDrive Windows 10

Frage zu OneDrive Windows 10: Hallo, Ich habe eine Frage zur OneDrive Desktop App in Windows 10. Und zwar habe ich nicht wirklich mehr eine App, sondern nur noch diesen...
  • Frage: Problem mit dem Update. 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für x64-basier

Frage: Problem mit dem Update. 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für x64-basier: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen was zu tun ist? Windows versucht das Update dauernd zu installieren und bei 95%...
  • Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update für Windows

Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update für Windows: Kann mir da jemand helfen ?Ich möchte nicht ein Haufen neuer Software laden und nichts kommt dabei raus.Denn der PC ist neu und eigentlich auch...