Frage zum Windows Storage Server 2008

Diskutiere Frage zum Windows Storage Server 2008 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Windows Server 2008; Ich wollte über meine MSDN Subscriptions den Windows Storage Server 2008 ausprobieren. Kann der Storage Server 2008 auch ein Software Raid 5...
#1
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
Ich wollte über meine MSDN Subscriptions den Windows Storage Server 2008 ausprobieren.

Kann der Storage Server 2008 auch ein Software Raid 5 oder geht das immer nur mit einem physischen Raid-Controller? Das beeinflusst nämlich die Frage nach der benötigten Hardware. ;) Ich habe keine großen Anforderungen an das System, es soll ein einfacher Fileserver für eine Handvoll PCs sein.
 
Thema:

Frage zum Windows Storage Server 2008

Frage zum Windows Storage Server 2008 - Ähnliche Themen

  • Community für Fragen zu Windows Server

    Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna
  • Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7

    Frage zu Fehlermeldung Windows Defender Fehlercode x3e7: Guten Tag Habe seit heute die oben erwähnte Fehlermeldung auf meinem Windows 10 PC. Dazu ist die Telefonnummer +41 26 588 01 68 erwähnt die ich...
  • Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

    Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten...
  • Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

    Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
  • Frage zum Windows Update 1809

    Frage zum Windows Update 1809: Hallo, ich habe einen Laptop Acer E1-572 G mit Grafikkarte HD8670M. Habe zig Updatevarianten versucht, das Update 1809 einzuspielen, leider ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben