Frage zum Parkplatz am Flughafen.

Diskutiere Frage zum Parkplatz am Flughafen. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo. Ich habe eine Frage zum Parkplatz am Flughafen Weeze-Niederrhein in NRW. Wir fliegen bald nach Italien von Weeze und ich möchte meinen...
K

Kemer

Hallo. Ich habe eine Frage zum Parkplatz am Flughafen Weeze-Niederrhein in NRW. Wir fliegen bald nach Italien von Weeze und ich möchte meinen Wagen dort parken. Kann mir jemand einen günstigen Parkplatz dort empfehlen?

Danke für Tipps

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Kann ich nicht!

Spam!

K

Kumich9

Wir haben auf P3 unseres Auto letztes Jahr abgestellt. P1 Parkplatz vor dem Terminal war uns zu teuer. Die anderen Parkplätze kenne ich nicht. Frag Mal Gooogel...

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Oft gibt es einen Flughafentransfer per S-Bahn, U-Bahn, Bus.
Vielleicht mal nachsehen, wo in der Nähe noch ein Parkplatz ist.

maniacu22

maniacu22

.....oder man nimmt sich einfach mal ein Taxi und lässt das eigene Auto sicher in der Garage/Carport (insofern vorhanden). Kommt man meist billiger, als das Auto über Tage/Wochen auf einem bewachten Flughafenparkplatz stehen zu lassen.

K

karmu

.....oder man nimmt sich einfach mal ein Taxi und lässt das eigene Auto sicher in der Garage/Carport (insofern vorhanden). Kommt man meist billiger, als das Auto über Tage/Wochen auf einem bewachten Flughafenparkplatz stehen zu lassen.
Oft gibt es einen Flughafentransfer per S-Bahn, U-Bahn, Bus.
Vielleicht mal nachsehen, wo in der Nähe noch ein Parkplatz ist.

Woher wollt ihr wissen, das der TE in der Nähe wohnt?
Ich bin auch Anfang des Jahres von dort geflogen und habe meinen Wagen da geparkt.

Und rund 300km ist mit dem Taxi nicht praktikabel.

Also: Nur weil man von Flughafen xy fliegt, heißt das noch lange nicht, das man da in der Nähe wohnt!

G

G-SezZ

Gast
Jetzt poste endlich den Werbelink dass die Jungs hier aufhören können sich Gedanken zu machen! :D

Glaubt ihr es finden sich in einem Forum zwei Leute, die sich beide gerade angemeldet haben, mit exakt dem gleichen Problem mit deutscher Grammatik? :D Noch auffälliger geht es doch nicht, dass Kumich9 und Kemer ein und dieselbe Person sind.

N

Nikolasa

Du sollst diese Frage in einem Reiseforum stellen und nicht hier. Zum Beispiel: Reisefrage, Hollidaycheck.... Hier ist eine Liste aller Parkplätze in Weeze: >> Link entfernt << Hoffe das hilft dir.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

karmu

Also mal ganz ehrlich...bei diesem Thread denke ich nicht, das es um Werbung geht, zumal der entfernte Link eine harmlose Seite mit Parkplätzen war,
und der Poster schon seit 2015 registriert ist.

Vielmehr denke ich, das es sich mal wieder um einen von Winboard ( Admin? ) erstellten Thread handelt.
(Wäre ja nicht das Erste mal)
Denn sowohl der TE 'Kemer' als auch die 'Kumich9' haben 0 Posts!
Das kann nur bedeuten, das Forum wurde kompromittiert oder das Board selber steckt hinter den beiden 'Usern'.

Alfiator

Alfiator

On Air
Die selbst erstellten Threads sind Geschichte;das haben die Betreiber selbst eingeräumt.Weil es mehr nervt als es nutzt....

Alfiator

Alfiator

On Air
Ist doch nicht schlimm....;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Vielleicht kommt nach dem Urlaub noch der Link, wo er nun geparkt hat und zufrieden mit war.

Thema:

Frage zum Parkplatz am Flughafen.

Frage zum Parkplatz am Flughafen. - Ähnliche Themen

• GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac

GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac: Für jemand anderen soll ich ein neues Notebook suchen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige der in Frage kommenden nur WLAN 802.11ac haben. Sehe...
  • Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...
  • Frage zur option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [ ]

Frage zur option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [ ]: Hallo zusammen, per POWERCFG /REQUESTS erhalte ich u.a. folgende Angabe: SYSTEM: [DRIVER] Logitech G430 Gaming Headset...
  • Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht...
  • Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei: Ich habe eine Frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl eingegeben und warte nun auf die Antwort -...