Frage zum Akku des Surface Pro7

Diskutiere Frage zum Akku des Surface Pro7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt.

Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer Akkukappazität von 94%.

Das finde ich etwas mau ehrlich gesagt. Ich habe noch ein Surface Pro 3, das hat nach über 5 Jahren noch 80%. Das SP7 steht also in keinem Verhältnis, oder?

Ich habe mal den Batteryreport und eine kleine Excelliste beigefügt...vielleicht kann jemand etwas dazu sagen? Muss das Gerät eventuell getauscht werden?

Vielen Dank.


Gruß Lextor



 
Thema:

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7 - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset...
Oben