Frage zu: YouTube Video mit Anmerkungen downloaden ?

Diskutiere Frage zu: YouTube Video mit Anmerkungen downloaden ? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Kan mann irgendwie Videos bei Youtube mit Kommentaren downloaden ? Ich meine zum Bsp. dieses Video hier =>...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Kan mann irgendwie Videos bei Youtube mit Kommentaren downloaden ?
Ich meine zum Bsp. dieses Video hier => http://www.youtube.com/watch?v=OekGio7wFM4
Bisher habe ich die als FLV, oder MP4 runtergeladen, aber wie geht das mit den Kommentaren, denn die sind dann weg bei mir ?! Ich meine keine UNTERTITEL, sondern die sogenannten "Anmerkungen"

Zuletzt bearbeitet:
M

meyy

Also ich wüßte da keine Möglichkeit, kann mir andererseits auch nicht erklären wessen Nutzen dies haben sollte. Dager kann ich mir auch nur schwer vorstellen, daß es da irgendwie ein Angebot für geben sollte.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wüßte ich auch nicht dass das so geht.Ich für meinen Teil bin froh drüber das man das auf dem heimischem Rechner nicht mehr sieht.:satisfied
Seit kurzem sind sogar Untertitel möglich aber ob die auch erhalten bleiben.....:unsure

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Wüßte ich auch nicht dass das so geht.Ich für meinen Teil bin froh drüber das man das auf dem heimischem Rechner nicht mehr sieht.:satisfied
Seit kurzem sind sogar Untertitel möglich aber ob die auch erhalten bleiben.....:unsure
Also das mit den Untertiteln geht, wenn man die Vidz einfach downloaded und die Untertitel seperat dann per Software als "srt" speichert" und nachträglich wieder einfügt. Das mit den Anmerkungen habe ich aber noch nicht raus. Wie man beim Link oben sieht, so benötige ich diese Anmerkungen dringend !

Thema:

Frage zu: YouTube Video mit Anmerkungen downloaden ?

Frage zu: YouTube Video mit Anmerkungen downloaden ? - Ähnliche Themen

• Fragen zu YouTube?

Fragen zu YouTube?: Habt ihr bei YouTube einen Account machen lassen. Bei mir ist es nämlich so das ich gestern das erstemal mit dem neuen XperiaP Handy die YouTube...
  • Merkel beantwortet Fragen über YouTube

Merkel beantwortet Fragen über YouTube: Die deutsche Bundeskanzlerin erklärt ihre Politik in YouTube-Videos Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erklärt Politik nun auch in...
  • Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige (nicht alle) Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus...
  • Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ

Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ: Moin, ich benutze im Moment noch Win8.1 und möchte jetzt auf 10 Upgraden. ich habe im Internet eine Lizenz für Win10 Pro gekauft. Von der...