Frage zu XP Anmeldung ?

Diskutiere Frage zu XP Anmeldung ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Miteinander! Habe da so eine Frage mit der XP Anmeldung. Wenn ich mich abmelde sehe ich im Anmeldebilschirm bei meinem Benutzerprofil...

dommbo

Threadstarter
Hallo Miteinander!
Habe da so eine Frage mit der XP Anmeldung.

Wenn ich mich abmelde sehe ich im Anmeldebilschirm bei meinem Benutzerprofil einige (18!) ungelesene E-Mail Nachrichten !?!
Habe aber im OutlookExp. meine Konten eingerichtet und die funktionieren!
Es gibt auch keine neuen od. ungelesenen Nachrichten im Posteingang!

Wenn ihr genauere Info braucht schreibt mir bitte, stell dann ein Foto rein od. so!?

Vieleicht hat ja einer von euch schon so etwas einmal gehabt!

Gibt es eigentlich ein Windows das ohne Fehler läuft? :nono

mastermind

Originally posted by dommbo@26.05.2002, 23:51
Gibt es eigentlich ein Windows das ohne Fehler läuft? :nono
Hi,

no comment :p

Wenn ihr genauere Info braucht schreibt mir bitte, stell dann ein Foto rein od. so!?

Könntest du mal bitte ein Foto posten??!!
Steht vieleicht ein anderer Benutzername dabei?
Oder sind das vieleicht systemnachrichten, vom Ereignisprotokoll??

dommbo

Threadstarter
Danke aber habe schon eine Lösung auf XP-Helpdesk gefunden!

Thema:

Frage zu XP Anmeldung ?

Frage zu XP Anmeldung ? - Ähnliche Themen

Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen...
Mail senden und empfangen funktioniert nicht: Ich habe zwei Mailkonten bei Hotmail (die eine privat und die andere geschäftlich), weshalb ich froh bin über Windows Live Mail. Seit einigen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf...
Oben