Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

Diskutiere Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt Möglichkeiten die Win-8-Oberfläche in den Win-7-Look zu verwandeln, aber....... Wenn ich unterwegs (Navigation?) bin, habe ich den...
V

volki9

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
14
Es gibt Möglichkeiten die Win-8-Oberfläche in den Win-7-Look zu verwandeln, aber.......

Wenn ich unterwegs (Navigation?) bin, habe ich den Tablett-Teil des Laptop an. dh hier brauche ich die Touch-Oberfläche von Win-8 (Finger-Bedienung)

Wenn ich "arbeiten" will, stecke ich das Tastatur-Dock an, das hat 2. Platte mit 500GB, USB-3, Netz, USB-Funk-Maus, usw. hier würde ich lieber im mir geläufigen Win-7-Look arbeiten. mit eigenen Programmen, (Office2010, Photoshop, WaveLab, usw)
Zusammen gesteckt entsteht so ein klassischer "Laptop" mit Tastatur + Maus

Das Tablett-(Teil) hat keinen USB-Anschluss, aber Bildschirm-Tastatur und kein Touchpad

Wie richte ich das "Ding" optimal ein, für beide Möglichkeiten?
 
C

Citation

Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
warum mit Win 7, wenn ich mit Tastatur arbeite, quasi angedockt, wechsel ich einfach auf den Desktop, der ist doch bis auf zu verlässigende Kleinigkeiten indentisch, da kann man auch alle Programme laden die auf win7 laufen
nutze mein Surfacepro an der Arbeit als auch privat, hab mir die Programme die ich ständig brauche als Verknüpfung auf den Desk gelegt und gut ist, einen Unterschied zu 7 merke ich schon gar nicht mehr
 
W

weiss-nicht

Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
68
Ort
CH-9016 St. Gallen
und Wenn Du im Desktop das "Classic Start Menu" installierst, hast Du Dein Windows 7 Look.
 
Thema:

Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) - Ähnliche Themen

  • FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?

    FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?: Also die hier: https://www.winboard.org/account/alerts Mir würden die neuesten 3-5 Einträge reichen. Da lange Liste jedesmal ist Ballast. salü
  • wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da

    wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da: Meine Fragen habe ich gestellt. Welche Adresse gebe ich Ihnen damit Sie antworten können?
  • Frage zu Windows10-Zurücksetzen

    Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und...
  • Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

    Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das...
  • Ähnliche Themen
  • FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?

    FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?: Also die hier: https://www.winboard.org/account/alerts Mir würden die neuesten 3-5 Einträge reichen. Da lange Liste jedesmal ist Ballast. salü
  • wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da

    wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da: Meine Fragen habe ich gestellt. Welche Adresse gebe ich Ihnen damit Sie antworten können?
  • Frage zu Windows10-Zurücksetzen

    Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und...
  • Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

    Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das...
  • Oben