Frage zu WMP

Diskutiere Frage zu WMP im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo erstmal. Ich habe mir den Windows Media Player 9 gezogen, nur musste ich zu meinem bedauern festellen, dass dieser sich beim abspielen von...
T

THE GAME

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
1
Hallo erstmal.
Ich habe mir den Windows Media Player 9 gezogen, nur musste ich zu meinem bedauern festellen, dass dieser sich beim abspielen von Media Files (mp3, mpg..) aufhängt. Manchmal erhalte ich auch folgende Meldung:
"An internal application error has occured"
Ich möchte den Player jetzt wieder deinstallieren, nur wie mache ich das? Bei Software wird dieser nicht aufgelistet/angzeigt.
Wie deinstalliere ich den Player wieder?
Danke im voraus
 
Thema:

Frage zu WMP

Frage zu WMP - Ähnliche Themen

Windows 10: so können DVDs und Blu-rays unter Windows 10 trotz fehlendem Windows Media Player abgespielt werden: Während Windows-PC-User unter Windows 7 und Windows 8.x noch auf den Windows Media Player oder via Upgrade auch auf das Windows Media Center...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Film von DVD ohne Ton: Hallo Winboarder Neue Anfrage zu "Film ohne Ton". Ich habe Eure umfangreichen Meinungen gelesen und auch durchgearbeitet. Bisher ohne Erfolg...
Mediaplayer stürzt bei DivX-Filmen ab: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit dem Windows MediaPlayer festgestellt. Und zwar stürzt der Player ohne irgendeine Fehlermeldung...
Oben