Frage zu WLAN und Intel Pro Set

Diskutiere Frage zu WLAN und Intel Pro Set im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, habe ein Acer Travelmate Laptop mit Intel Pro Set (Laptop von 2004) Müsste das nicht schon WPA unterstützen????
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

habe ein Acer Travelmate Laptop mit Intel Pro Set (Laptop von 2004)

Müsste das nicht schon WPA unterstützen????

L

LauxAimoEwa

Mit einem aktuellen Treiber schon.

Welche WLAN-Karte ist denn genau drin (2200bg oder so ähnlich)?

M

ma82rc

Threadstarter
ja 2200bg (habe nicht immer zugriff auf den Laptop deshalb vermute ich das er das ist)

was erstaunlich ist, mir wird das Intel Pro Seit über windows update nochmal angeboten

M

ma82rc

Threadstarter
kann ich das einfach so drüberbügeln????

M

ma82rc

Threadstarter
Also Laptop ist ein Acer Travelmate Intel Centrino, mit XP Sp3

PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter

Intel PROset Version 7.1.4.6.

Thema:

Frage zu WLAN und Intel Pro Set

Frage zu WLAN und Intel Pro Set - Ähnliche Themen

• GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac

GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac: Für jemand anderen soll ich ein neues Notebook suchen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige der in Frage kommenden nur WLAN 802.11ac haben. Sehe...
  • netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder " show "Frag

netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder " show "Frag: netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder " show "Frag netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe...
  • Technische Wlan Frage

Technische Wlan Frage: Hallo, habe folgendes Problem mit dem Wlan. Als ich meinen PC gekauft habe, war eine kleine Wlan-Antenne vom Hersteller bei. Diese nutze ich auch...
  • WLAN Status "Begrenzt" und andere WLAN Fragen und Antworten :-)

WLAN Status "Begrenzt" und andere WLAN Fragen und Antworten :-): Hallo Leute, ich gehöre auch zu den "armen" Windows 8 Besitzern die das Problem mit dem "Begrenzt" Status haben. Ich habe alle Sachen, die ich...
  • GBit Netzwerk und zusätzliches WLAN mit Hub/Switch Frage

GBit Netzwerk und zusätzliches WLAN mit Hub/Switch Frage: Hi. Wir haben in den Arbeitsräumen ein relativ großes Netzwerk. Ich würde gerne einen zusätzlichen WLAN Router dazuschalten, nur für 1 Person...