GELÖST Frage zu Windows Vista und dem Spiel "Crysis"

Diskutiere Frage zu Windows Vista und dem Spiel "Crysis" im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Festplattenkapazität: 1.000 GB Arbeitsspeicher (RAM): 4.000 MB Modell Grafikkarte: GeForce 9400 GT mit 1024 MB Prozessortyp: AMD Athlon 64...
H

hydrogencarbon

Festplattenkapazität: 1.000 GB
Arbeitsspeicher (RAM): 4.000 MB
Modell Grafikkarte: GeForce 9400 GT mit 1024 MB
Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2
Prozessorgeschwindigkeit: 3.000 MHz

Werde ich damit Crysis auf hoechster Aufloesung einigermaßen gut spielen koennen ? :o

Jann F

Jann F

Du wirst die Physik auch nicht ganz hochschrauben können, da wenn du ne Granate in ein Haus wirfst die CPU nichtmehr mit kommen da nur die CPU Physik berechnet.

H

hydrogencarbon

Aber auf "Mittel" sollte es doch gehen oder ?

Wuerde ich es auf "Hoch" mit der 9800er GT spielen koennen?

Jann F

Jann F

Mit ner 88GT geht es nicht auf hoch, was auch heist das es mit ner 98GT nicht geht da beide eigentlich ein und die selbe Karte sind.
Ich hab zwei 88GT im SLI laufen und kann auf höchster einstellung grade so mit 25 FPS spielen...

H

hydrogencarbon

Du wirst die Physik auch nicht ganz hochschrauben können, da wenn du ne Granate in ein Haus wirfst die CPU nichtmehr mit kommen da nur die CPU Physik berechnet.
Wie hoch muesste die CPU denn sein um die Physik auf hoechster Stufe spielen zu koennen?
X2 x 3,00Ghz zaehlen doch als 6,00 Ghz oder ? Und das reicht nicht?

Jann F

Jann F

Nein nicht ganz, ich habe die selbe austattung wie du, nur da ich den X2 6000+ auf 3,5 Ghz pro kern laufen hab.
Du solltest schon einen tripplecore und 64Bit haben.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Wie hoch muesste die CPU denn sein um die Physik auf hoechster Stufe spielen zu koennen?
X2 x 3,00Ghz zaehlen doch als 6,00 Ghz oder ? Und das reicht nicht?
Nein, 2x 3GHz sind keine 6GHz... wann lernen es die Leute endlich? :D

Und Crysis ist der HardwareFresser überhaupt.
Mach dir keine großen Hoffungen, wenn du maximale Details bei voller Auflösung willst, solltest du ~ 1.000€ bereithalten für einen neuen PC ;-)

Jann F

Jann F

Die beiden Kerne rechnen jeweils mit 3Ghz sie teilen sich also im Idealfall die Arbeit.

Ich weis nur das es mit nem Core i7 940 und ner GTX295 läuft wie butter, nur die Graka macht ab und zu kleinere ruckler rein.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das mach dann ich mal…

Erli ;)

Thema:

Frage zu Windows Vista und dem Spiel "Crysis"

Frage zu Windows Vista und dem Spiel "Crysis" - Ähnliche Themen

• MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support

MS Windows Vista Ultimate Retail Vollversion - Frage zum Support: Hi zusammen :satisfied Wie lange ist der kostenlose Microsoft Support bei der Retail Vollversion gültig ? Habe gerade in einem anderen Thread...
  • GELÖST Windows Vista Prem. DVD Frage

GELÖST Windows Vista Prem. DVD Frage: Ich habe eine Windows Vista Premium Upgrade DVD (die angeblich nicht bootfaehig ist und nur zum upgraden einer frueheren Version verwendet werden...
  • Frage an euch klappt auf mein PC Windows Vista

Frage an euch klappt auf mein PC Windows Vista: Ich wollte erst voher hier im Forum nachfragen ob ich windows Vista auf mein PC Installieren kann bevor ich es nachher umsonst mache die arbeit...
  • 1 Frage zu Windows Vista

1 Frage zu Windows Vista: Wann sollte man Windows Vista 64Bit in betracht ziehen? Ich habe einen 64 Bit Prozessor läuft das System dann besser als mit der 32bit Version?
  • Windows 7 - Ratgeber: Sieben Fragen und Antworten zum Vista-Nachfolger

Windows 7 - Ratgeber: Sieben Fragen und Antworten zum Vista-Nachfolger: Die neue Version von Windows, Windows 7, soll Anfang 2010 auf den Markt kommen. PC-Welt erklärt Ihnen, was Sie schon heute darüber wissen müssen...