Frage zu Windows 7

Diskutiere Frage zu Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder...
M

MS-User

Threadstarter
Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 (was super wäre) oder auf 10 umzusteigen. Mein Computer ist relativ neu!

mfg

Angela Andert

Thema:

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7 - Ähnliche Themen

• Frage zu den Energieoptionen unter Windows 10

Frage zu den Energieoptionen unter Windows 10: Hallo, Ich habe mal eine Frage zu den Energieoptionen unter Windows 10 Pro (1909) auf meinem Surface Pro 3. Und zwar, siehe Bild, was ist der...
  • Frage zu Windows 10 Neuinstallation

Frage zu Windows 10 Neuinstallation: hallo zusammen, Ich wollte mein Windows 10 ganz zurücksetzen da es etwas hakt...ausserdem ist dann der Datenmüll weg. So, meine Frage wäre,ich...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna