GELÖST Frage zu Winboard

Diskutiere Frage zu Winboard im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander. Ich habe mein Forum ja bekanntgemacht -alle admins von wb melden sich nun an, es kam so weit dass ich die ersten banned...
  • Frage zu Winboard Beitrag #1
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich habe mein Forum ja bekanntgemacht -alle admins von wb melden sich nun an, es kam so weit dass ich die ersten banned verteilen musste. Das gurkt mich echt an! Dies ist meinen Letzten beitrag in Winboard und somit der Abschiedsbrief. Ich KANN und WILL mein Forum allein mit mike betreiben und brauch nicht die Admins von wb dazu. Ich wette die wollen die User die von WB auf mein Board kamen zurückholen, zum dank verlieren sie mich. Ich wünsche euch eine Gute zeit. wer mit mik in kontakt bleiben will: [email protected]

Gruss und alles gute an DIE USER UND NICHT DIE ADMINS

Office2007.

p.S mike40 lässt sich auch abmelden hoffentlich habt ihr was ihr wolltet

• Frage zu Winboard Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Das ist sehr schade.

Ich habe dir meine Hilfe angeboten, mehr nicht.
Schade wenn du so über mich denkst.

Sicher habe ich dir auch ein paar kritische Worte geschrieben.
Aber nur Dinge, die einfach nicht gehen. Du kannst nicht Dinge 1:1 von uns kopieren (Alle Smilies 1:1 übernommen, gleiche Struktur, usw) dann wurde auch noch überlegt, unsere Benutzerränge zu übernehmen.

Werbung für dein Board bei uns ist auch kein Problem, da habe ich nichts dagegen. Aber viele User per Email oder PM abzuwerben gehört sich nicht.

Dann auch noch unsere User wörtlich als "Dumm" zu bezeichnen.
(Davon habe ich übrigens einen Screenshot angefertigt - siehe unten)

Und bitte jetzt nicht wieder mit der ollen Geschichte von Freak-X anfangen.
Ich habe mich mittlerweile anwaltlich beraten lassen und den Rat bekommen gegen seine unhaltbaren Unterstellungen (das kann bewiesen werden) juristisch vorzugehen. Das will ich eigentlich nicht, behalte mir aber rechtlich Schritte vor, wenn das so weiter geht und Freak-X nicht aufhört Lügen zu verbreiten.

Was er macht sind unhaltbare Unterstellungen.

So hat Freak-X z.B. folgendes an mehrere WinBoard-Mitglieder geschrieben:
Freak-X schrieb:
Andy meinte, es würde wohl ausreichen, wenn ich nur "meinen" Bereich moderieren würde. Warum er allerdings nach 2 Wochen plötzlich auf diese Idee kam, ist mir ebenfalls schleierhaft. Er hatte mir am Anfgang gesagt, ich sollte ab jetzt die anderen Moderatoren unterstützen, doch wieso er seine Meinung so urplötzlich änderte, weiß ich selber nicht.

Jegliche PM zu diesem Thema bleibt unbeantwortet, er ignoriert mich komplett :confused

Koimsch ist nur, dass Freak-X von mir einige Tage zuvor folgende PM bekommen hatte und darauf sogar wie folgt geantwortet hatte:
Freak-X schrieb:
Andy schrieb:
Sorry, wenn es da Verwirrungen gab....
Verwirrung? - Ich interpretiere die Reaktion einger Leute (Insbesondere einge PM's deswegen) tlw. schon als Wut :wacko

Zugegeben, ich war auch davon ausgegangen, jetzt dauerhaft Moderator zu sein, da du das Gegenteil nie erwähnt hattest - Desshalb war ich auch ein wenig überrascht heute Morgen. Aber ich kann damit leben, habe ja kein Recht darauf (Was andere User wohl zu denken scheinen)

Ich denke mal, das können wir so lassen - Klappt alles in "meinem" Bereich.:aah

Dann zu sagen, ich würde ihn ignorieren ist schlicht und einfach gelogen.
Freak-X ist nicht der Saubermann, wie er sich bei vielen von euch auszugeben versucht.

Ich denke viel mehr er hatte seit längerem vor, hier gezielt Stimmung zu machen, um möglichst viele alteingesessene WinBoard-Benutzer auf die neue Internetseite des Users Office2007 zu ziehen.

Schade finde ich übrigens auch, dass der User Office2007, der auf seine Seite als "Patrick" auftritt meine Beiträge nachträglich ändert (praktisch fälscht). So entsteht bei anderen Benutzern ein sauberes Bild von sich selbst, uns zieht er hingegen in den Dreck.

siehe Bild:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 278
  • Frage zu Winboard Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu. Ich hab mich mal im Forum von Office2007 angemeldet. Aber ich findet dort das Forum nicht so gut, wie das WB. Und ich finde es eine Frechheit wie dort über WB gelästert wird. Ich steh dazu, das ich auf der Seite von WB bin.

Edit: Ich hab aus diesem Grunde, was Office2007 hier abläst, den Link zu seinem Forum aus meiner Lik-Liste genommen.

• Frage zu Winboard Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
@Office 07: Richtig so! WB ist ungerecht.
Ich bitte auch um Accountlöschung.

Wir wollen hier jetzt mal die Kuh im Dorf lassen. WB ist bis jetzt das beste Forum was ich gesehen habe. Andere können da leider nicht mithalten. jedes Forum war mal klein.

• Frage zu Winboard Beitrag #6
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Office 07: Richtig so! WB ist ungerecht & kann keine "Konkurrenz" aushalten.
Ich bitte auch um Accountlöschung.

Da liegst aber ganz falsch oder kannst ganz einfach nicht objektiv urteilen. WinBoard hat schon seit Jahren sehr gut mit verschiedenen Konkurrenten gelebt und ich kann mich an Fälle erinnern, wo ein Mitlgied hier im Board über andere Boards hergezogen hat und deswegen zurückgepfiffen wurde. Also kann man sicher nicht behaupten WinBoard könne keine Konkurrenz aushalten, lächerlich!

Wenn Office 2007 ein neue Forum eröffnen will, so ist das seine Sache. Es sollte aber meines Meinung nach nicht dazu missbraucht werden, Stimmung gegen WinBoard zu machen und Mitglieder dazu zu bewegen, die Seite zu wechseln.

Ich jedenfalls bleibe bei WinBoard, denn ich lasse mich nicht so leicht in irgendwelche Intrigen reinziehen.

Grüsse

• Frage zu Winboard Beitrag #8
Michel

Michel

Ich bin Mitglied in beiden Boards und möchte das auch bleiben. Ich denke einfach, dass es weder WinBoardler noch VelderBoardler nötig haben, sich gegenseitig zu provozieren und mehr oder weniger versteckt gegeneinander zu schießen.

Mir wird jedenfalls so im Moment die Freude an beiden Boards ziemlich verhagelt.

• Frage zu Winboard Beitrag #12
Paulchen

Paulchen

...es werden immer mehr:(

• Frage zu Winboard Beitrag #13
H

HWFlo

Mike ist ja auch mitbetreiber des anderen Forum
Und nachdem er den Mitglieder des WB Teams den Besuch seines Forums untersagt hat sehe ich seine Löschung hier nur als Schritt Pascal oder Andy zuvor zu kommen.
Denn so geht es nicht.
Hier war man eideutig aus eine angespannte Atmosphäre aufzubauen und die für sich zu nutzen.
Zwar ist der Verlust teilweise schmerzlich, jedoch ist niemand unersetzliche (auch wenn er das gerne so hätte).

Was heißt immer mehr
wir haben weit über 2000 aktive nutzer die täglich hier sind.
Davon sind es nichtmal 5!

• Frage zu Winboard Beitrag #14
Paulchen

Paulchen

ja, hast ja recht...aber dass das alles solche kreise zieht, hätte ich nicht gedacht!

• Frage zu Winboard Beitrag #15
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Mike ist ja auch mitbetreiber des anderen Forum
Und nachdem er den Mitglieder des WB Teams den Besuch seines Forums untersagt hat sehe ich seine Löschung hier nur als Schritt Pascal oder Andy zuvor zu kommen.
Denn so geht es nicht.
Hier war man eideutig aus eine angespannte Atmosphäre aufzubauen und die für sich zu nutzen.
Zwar ist der Verlust teilweise schmerzlich, jedoch ist niemand unersetzliche (auch wenn er das gerne so hätte).

Was heißt immer mehr
wir haben weit über 2000 aktive nutzer die täglich hier sind.
Davon sind es nichtmal 5!

mike40 hat damit aber nichts zu tun, da sind andere personen aktiv.

ich finde es sehr schade, das mike40 gegangen ist, aber ändern kann ich es im moment auch nicht.

• Frage zu Winboard Beitrag #16
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Es wird auch hier nicht so heiss gegessen, wie gekocht wird.! :nono
Mit anderen Worten habe ich den Eindruck, dass in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und dass viele erhitzte Gemüter, die sich in irgend etwas reinziehen liessen, sich eines Tages wieder anderes entscheiden werden. Ganz klar, dass es schade ist, dass Mike40 WinBoard den Rücken gekehrt hat, aber zwingen, zu bleiben, kann man niemanden.

• Frage zu Winboard Beitrag #17
K

kruemelgirl

Kann man sich nicht auf mehreren Boards helfen lassen?? Auch bei WB gibt es durchaus noch fähige User, die mir als PC-Laien noch was beibringen können.

• Frage zu Winboard Beitrag #18
frankbier

frankbier

@kruemelgirl

Natürlich, es hindert dich doch keiner daran.

• Frage zu Winboard Beitrag #19
R

Ronny

SPONSOREN
mike40 hat damit aber nichts zu tun, da sind andere personen aktiv.

ich finde es sehr schade, das mike40 gegangen ist, aber ändern kann ich es im moment auch nicht.

Könnte es sein, dass er es gerade selbst schon geändert hat?

Sehe gerade einer User online, der sich unter dem Namen Mike40 heute angemeldet hat.

Edit:

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn er sich nochmal anders überlegt hätte!

Edit 2:

Jetzt ist der Name Mike40 wieder verschwunden! Ich versichere aber, dass ich mir das eben nicht eingebildet habe!

Thema:

Frage zu Winboard

Frage zu Winboard - Ähnliche Themen

Interessante Fragen: Ooohh... Nun sitze ich schon 14 Stunden vor der Kiste... kann nicht gesund sein... Ich könnt jetzt wie auf ner LAN auf der Tastatur...
Oben