Das ist sehr schade.
Ich habe dir meine Hilfe angeboten, mehr nicht.
Schade wenn du so über mich denkst.
Sicher habe ich dir auch ein paar kritische Worte geschrieben.
Aber nur Dinge, die einfach nicht gehen. Du kannst nicht Dinge 1:1 von uns kopieren (Alle Smilies 1:1 übernommen, gleiche Struktur, usw) dann wurde auch noch überlegt, unsere Benutzerränge zu übernehmen.
Werbung für dein Board bei uns ist auch kein Problem, da habe ich nichts dagegen. Aber viele User per Email oder PM abzuwerben gehört sich nicht.
Dann auch noch unsere User wörtlich als "Dumm" zu bezeichnen.
(Davon habe ich übrigens einen Screenshot angefertigt - siehe unten)
Und bitte jetzt nicht wieder mit der ollen Geschichte von Freak-X anfangen.
Ich habe mich mittlerweile anwaltlich beraten lassen und den Rat bekommen gegen seine unhaltbaren Unterstellungen (das kann bewiesen werden) juristisch vorzugehen. Das will ich eigentlich nicht, behalte mir aber rechtlich Schritte vor, wenn das so weiter geht und Freak-X nicht aufhört Lügen zu verbreiten.
Was er macht sind unhaltbare Unterstellungen.
So hat Freak-X z.B. folgendes an mehrere WinBoard-Mitglieder geschrieben:
Freak-X schrieb:
Andy meinte, es würde wohl ausreichen, wenn ich nur "meinen" Bereich moderieren würde. Warum er allerdings nach 2 Wochen plötzlich auf diese Idee kam, ist mir ebenfalls schleierhaft. Er hatte mir am Anfgang gesagt, ich sollte ab jetzt die anderen Moderatoren unterstützen, doch wieso er seine Meinung so urplötzlich änderte, weiß ich selber nicht.
Jegliche PM zu diesem Thema bleibt unbeantwortet, er ignoriert mich komplett
Koimsch ist nur, dass Freak-X von mir einige Tage zuvor folgende PM bekommen hatte und darauf sogar wie folgt geantwortet hatte:
Freak-X schrieb:
Andy schrieb:
Sorry, wenn es da Verwirrungen gab....
Verwirrung? - Ich interpretiere die Reaktion einger Leute (Insbesondere einge PM's deswegen) tlw. schon als Wut
Zugegeben, ich war auch davon ausgegangen, jetzt dauerhaft Moderator zu sein, da du das Gegenteil nie erwähnt hattest - Desshalb war ich auch ein wenig überrascht heute Morgen. Aber ich kann damit leben, habe ja kein Recht darauf (Was andere User wohl zu denken scheinen)
Ich denke mal, das können wir so lassen - Klappt alles in "meinem" Bereich.
Dann zu sagen, ich würde ihn ignorieren ist schlicht und einfach gelogen.
Freak-X ist nicht der Saubermann, wie er sich bei vielen von euch auszugeben versucht.
Ich denke viel mehr er hatte seit längerem vor, hier gezielt Stimmung zu machen, um möglichst viele alteingesessene WinBoard-Benutzer auf die neue Internetseite des Users Office2007 zu ziehen.
Schade finde ich übrigens auch, dass der User Office2007, der auf seine Seite als "Patrick" auftritt meine Beiträge nachträglich ändert (praktisch fälscht). So entsteht bei anderen Benutzern ein sauberes Bild von sich selbst, uns zieht er hingegen in den Dreck.
siehe Bild: