Frage zu Unterlagen der Hackerschule

Diskutiere Frage zu Unterlagen der Hackerschule im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi @all, Auf der Startseite wird als Werbung die erste deutsche Hackerschule eingeblendet. Wer hat damit Erfahrung? Kann man die Kapitel auch als...
M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Hi @all,

Auf der Startseite wird als Werbung die erste deutsche Hackerschule eingeblendet. Wer hat damit Erfahrung? Kann man die Kapitel auch als totaler Newbie auf dem Gebiet, des Hacken zum checken meiner Sicherheit, durchführen oder muss man da schon gute Vorkenntnisse haben?

@mods ich will mich nur selber hacken zum check meiner Systemsicherheit.

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
HÄ ??
Du willst dich selber hacken ??
Dann nimm als IP die 127.0.0.1

Oder such nach Net Tools :aah

M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Ich glaube ich habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meine nicht nur das selber hacken sondern auch das finden von Sicherheitslücken in den von mir entwickelten Programmen wie z.B. Bufferoverflows und Format String Schwachstellen.

D

dakoppi

Standort
im schönen Wald4tel
Klick doch einfach darauf und lies selbst...

... ich finde das etwas dubios:thumbdown - besonders weiter unten:

Ja! Ich bestelle das Set zu einem Preis von 97 EUR, mit einem Wert von mindestens 689 EUR, ich spare somit wenigstens 592 EUR! Ich erhalte ....:wacko

WOW!!! WAS FÜR EINE GELEGENHEIT.... besser als die ganzen Teleshoppingangebote...:aah:blink

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Er will Schwachstellen in seinen Eigenen Programmen finden.
Und hat bestimmt den IE als Browser :cheesy
Jeder halbwegs normale User besitzt den FF mit Werbe und Shriptblocker.

D

dakoppi

Standort
im schönen Wald4tel
Ach ja nochwas: für solche Aktivitäten sind solide Kenntnisse in Betriebssystem(en) und Programmierung erforderlich - auch wenn das Angebot was anderes suggeriert

M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Er will Schwachstellen in seinen Eigenen Programmen finden.
Und hat bestimmt den IE als Browser :cheesy
Jeder halbwegs normale User besitzt den FF mit Werbe und Shriptblocker.
Den IE verwende ich seit Jahren nicht mehr. Derzeit bin ich mit dem FF3b5 unterwegs.

S

sir.kaligraf

moin
lol habe mir auch gerade mal das Video gezogen :D. Das ist ja alles ganz neu !!!(Ironie aus) Ich lege die 97 € lieber wo anders an.:D

Thema:

Frage zu Unterlagen der Hackerschule

Frage zu Unterlagen der Hackerschule - Ähnliche Themen

• zwei Fragen zu Kontokonfig

zwei Fragen zu Kontokonfig: Hi, ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht? Dieses Konto soll kein Passwort...
  • Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich...
  • Frage zur Bildschirmeinstellung

Frage zur Bildschirmeinstellung: Ich habe eine vermutlich ziemlich doofe Frage, aber ich muss die Bildschirmeinstellungen auf meinem Desktop verstellt haben. Es erscheint kein...
  • hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das...
  • Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...