Frage zu "Super"

Diskutiere Frage zu "Super" im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich habe da ein Problem mit dem Programm Super. Es wird bei Benutzung jedesmal angeboten, die neue Version 22 runterzuladen. Kann man das...
S

smudo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
265
Hi!

Ich habe da ein Problem mit dem Programm Super.
Es wird bei Benutzung jedesmal angeboten, die neue Version 22 runterzuladen. Kann man das irgendwie unterbinden?

Ich habe die neue Version auch schon runtergeladen und versucht zu installieren, aber dann meckert AntiVir, es sei ein Virus(höchst wahrscheinlich ein Fehlalarm, aber trotzdem nervig, bei jedem Programmstart auf ignorieren zu klicken!).

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

MfG
 
B

BORG45

Gast
Kann man aber auch auf WB saugen ;)
SUPER©.v2007.build.22

SUPER :)


"...Error
[DBIM] Connection Failed: Host 'www2-intern' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Type: 256 File: /var/www/htdocs/download/modules/core/dbim.php Line: 44 Debug Level: 1

..."
aber das liegt bestimmt nicht an Euch.
Auf anderen DL-Seiten dreh ich mich auch im Kreis...
Irgendwie steht auf deren Seite, daß man alles mögliche abschalten oder deaktivieren soll. Auch z.B. firewalls wie ZoneAlarm....
nee nee nee...
 
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Der ganze DL-Bereich scheint ausgefallen zu sein :flenn
 
B

BORG45

Gast
ups....
habs auch grad gemerkt, als ich hier oben auf Download getipst habe..
Also doch ein Problem hier....
 
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Na dann probiere es jetzt noch einmal , es geht wieder alles :sing
 
S

smudo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
265
Ich habe mir ja die neue Version gesaugt, aber das Problem mit AntiVir besteht immer noch! Hat das von euch niemand mit AntiVir?

MfG
 
B

BORG45

Gast
..aber...
Ich teste das Ding erst mal mit abgezogenen Netzwerk-Kabel und nachdem ich alles mögliche hier drüber gejagt habe.

Auf deren Original Website steht im Kleingedruckten z.B. folgendes:

"...
To download from this site without looping back to the same page you need to:
Enable your JavaScript, clear your MSIE cache, do not block your http_referrer (with ZoneAlarm or similar), do not use a proxy.
Queries concerning this issue will not be answered. We do not know any other answer to give.

..."

Nicht daß das wieder so ein heimlicher "Nach-Hause-Funker" ist.
Womit wir bei der Ausgangsfrage hier wären..
AntiVir meckert usw....
 
S

smudo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
265
Ich habe mir nun die Datei von Winboard runtergeladen, aber immer das gleiche(siehe Screenshot)!
 

Anhänge

B

BORG45

Gast
sowas kenn ich.
Ich hatte früher auch AntiVir. Das taugt was und ist gut.
Aber es meckerte mir auch Dinge an, die eigentlich harmlos waren.


Ich bin umgestiegen auf

http://www.activevirusshield.com/antivirus/freeav/index.adp?

Mail-Addy eingeben, Du bekommst nen Key und ein Jahr lang kostenlose Updates. Und... da steckt die Kapsersky Engine dahinter.
Jedenfalls hat das Ding bei meinem Download von SUPER vorhin nicht gemeckert...
Dafür hats in der Vergangenheit bei mir andere Dinge gefunden, die AntiVir nicht fand.
Nobody is perfect :)
 
BrandyJr

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
39
Ort
Berlin
Also Antivir meckert nicht das es ein Virus ist, sondern dass es ein Virus sein könnte. (Da springt die Heuristik-Erkennung an > LINK)
HEUR/Crypted im speziellen meldet Dateien welche eine verdächtige Programmstruktur aufweisen. Teile dieser Dateien sind gewöhnlich mittels Verschlüsselung geschützt. Oft sind diese im nachhinein manipuliert um die tatsächliche Funktionalität zu verbergen.
Aber mit dem neuen Update (eben geupdated) meckert Antivir nicht mehr wenn man SUPER startet :)
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.298
Ort
FCNiederbayern
Hi
Ich habe das des öffteren gelesen das dieses Programm ständig nach Hause telefoniert wie mein Vorredner schon unter Verdacht hatte. Ich kenne einige die aus diesem Grund das Programm wieder runtergeschmissen haben. Ich verwende den QuickTime der kann auch in 3GP umwandeln, habe jedoch noch Porbleme weil er immer wiedermal den Ton nicht rendern kann bzw. angibt es sei keine Tonspur vorhanden aber das File ohne Probleme abspielen kann. Den Fehler konnte ich noch nicht ausmachen.
 
B

BORG45

Gast
ja klar...
SUPER.exe versucht auf das Internet zuzugreifen..
Zielport: 2547...
Zielport: 2581....
Zielport: 2588...
Nach jedem Start ein neuer Port....
Sieht wie ein Portscanner "von innen" aus.
Danke :) des Ding fliegt wieder runter.
 
A

agp

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
20
Des Ding sieht wie die Website von "komisch" aus: "Das hier ist ein Programm, dass alles kann, und nmichts kostet."
Nicht mal von flv nach avi kanns synchron konvertieren...
 
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
N

Newererst

Gast
Edit : wenn ihr mir beweisen könnt, dass das Programm nicht sauber ist, lösche ich es natürlich von unserem Server.
:upDamit ist hoffendlich die Endlosdiskusion vorbei. Warum kein Sniffer eingesetzt wird um den Datenstrom zu verfolgen um den fehlenden Beweis anzutreten verstehe ich nicht. Wir hatten jetzt schon drei mal immer wieder die selben Kommentare und leider ist nichts bei rumgekommen.
Vieleicht wird, beim Programmstart auch nur versucht die online Hilfe aufzurufen...

PS: Was nicht ins Net soll, warum nicht permanent blocken oder etwas Dateimanipulativ vorgehen?
 
Thema:

Frage zu "Super"

Frage zu "Super" - Ähnliche Themen

  • FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?

    FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?: Also die hier: https://www.winboard.org/account/alerts Mir würden die neuesten 3-5 Einträge reichen. Da lange Liste jedesmal ist Ballast. salü
  • wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da

    wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da: Meine Fragen habe ich gestellt. Welche Adresse gebe ich Ihnen damit Sie antworten können?
  • Frage zu Windows10-Zurücksetzen

    Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und...
  • Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

    Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das...
  • Ähnliche Themen
  • FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?

    FRAGE: Wie ''Hinweise'' als gelesen markieren bzw. alte Hinweise für immer ausblenden?: Also die hier: https://www.winboard.org/account/alerts Mir würden die neuesten 3-5 Einträge reichen. Da lange Liste jedesmal ist Ballast. salü
  • wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da

    wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet wurde? Wo und wie kann ich die Mitgliedsschaft beantragen? Da: Meine Fragen habe ich gestellt. Welche Adresse gebe ich Ihnen damit Sie antworten können?
  • Frage zu Windows10-Zurücksetzen

    Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und...
  • Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

    Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das...
  • Oben