Frage zu Steam...

Diskutiere Frage zu Steam... im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ...am anfang war das licht... nee, quatsch steam lief relativ gut bei mir, nun kratz es extrem auf der hd wenn dieses startet(ein ungesundes...
jolie

jolie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
42
...am anfang war das licht...

nee, quatsch steam lief relativ gut bei mir, nun kratz es extrem auf der hd wenn dieses startet(ein ungesundes kratzen so weit mein musicgehoer mir dies mitteilen mag),

ausserdem hat eine kollegin von mir genau dasselbe problem.... bei ihr nur lauter...

wie siehts bei euch so aus?

ansonsten find ich steam eigendlich recht amüsant.
 
Thema:

Frage zu Steam...

Frage zu Steam... - Ähnliche Themen

Steam-November-Statistik 2017: erneut starker Rückgang von Windows 10-Nutzern, da immer mehr Chinesen Steam installieren: Während sich Microsofts Windows 10 besonders bei den Gamern besonders hoher Beliebtheit erfreut und den größten Teil des Jahres den...
Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL: Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber...
Smach Z – kommt der Steam Boy mit Windows 10 für PC Gamer als Antwort auf den Gameboy?: Man kann vom Gaming auf Smartphones denken was man will, aber für unterwegs ist es sicher die angenehmere Lösung um auf die schnelle zu spielen...
E-Ink-Displays - Forscher entwickeln farbiges Electro-Fluidic-Display (EFD), welches sogar Videos abspielen kann: Einer der größten Vorteile von den in E-Book-Readern eingesetzten E-Ink-Displays liegt neben der extrem geringen Stromaufnahme in der Möglichkeit...
Honolulu ist jetzt WAC!: Nein, keine Panik, es nichts auf Hawaii passiert! Es ist besser, es betrifft die ganze Welt. Zumindest die Microsoft®-Welt, denn endlich wurde...
Oben