Frage zu Skype/Konferenzschaltung

Diskutiere Frage zu Skype/Konferenzschaltung im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ist es mit der Gratis-Variante von Skype möglich, eine Konferenzschaltung mit anderen Skypern zu machen, oder muss da wenigstens einer zahlender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.991
Ist es mit der Gratis-Variante von Skype möglich, eine Konferenzschaltung mit anderen Skypern zu machen, oder muss da wenigstens einer zahlender Kunde sein?
(Irgendwie finde ich die Angaben auf der Skype-Seite widersprüchlich)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.194
Standort
Thüringen
Also Du meinst sicher Video-Konferenz.Also 2 Leute geht problemlos,aber ab 3 oder 4 glaube schon nicht mehr.Und ich fürchte,das dafür jeder von den 3en oder 4en bezahlt haben muß,weiß das jetzt aber nicht 100%ig.Klingt aber zumindest aus Sicht von Skype sinnvoll....
 
Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
724
Alter
56
Standort
Nordhessen
also vor einiger zeit "ca 1 Jahr" haben wir mit bis zu 5 Mann in der Konferenz, per Headset, gequatscht. Ohne das irgendwer gebühren zahlen musste.
5 Teilnehmer waren auch soweit ich mich erinnere die Maximalanzahl die an einer Konferenz teilnehmen konnten.
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.801
Standort
Niederbayern
Konferenz ohne Video ist kostenlos. Die Videokonferenz gibt es ja erst seit ein paar Tagen und die kostet was, dafür braucht man ein Abo wenn ich das richtig verstanden haben (hab nicht genau geschaut weil ich das eh nicht brauche).
 
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Konferenz ohne Video ist kostenlos. Die Videokonferenz gibt es ja erst seit ein paar Tagen und die kostet was, dafür braucht man ein Abo wenn ich das richtig verstanden haben (hab nicht genau geschaut weil ich das eh nicht brauche).
So ist es.
Ohne Video kostenlos.
Mit Video bezahlen.
 
N

normanio

Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
51
Standort
Schleswig - Holstein
Mit der neuesten Version ist ein Video - Chat - Room für mehr als 2 Personen möglich.

Ist zur Zeit ein Beta - Feature von Skype, welches erst nur aktiviert werden muß, immer so für 28 Tage.

Weil es aber immernoch im Beta ist, ist auch die reaktivierung des Features kostenlos möglich.

Das funktioniert dann so das einer aus seinen Kontakten einen Raum erstellt, und die anderen dann mit Video anruft.

Funktioniert ganz gut, macht richtig spaß.
 
A

ArtieM

BANNED
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3
Re:

Edit by Hups:

Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LordRooster

LordRooster

Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
77
Bei Video ist beim 3. Teilnehmer schon Schluss, da geht nur 1on1
 
LordRooster

LordRooster

Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
77
Und ich bin voll drauf reingefallen.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.327
Standort
D-NRW
Das war jetzt seine 3. Werbung gewesen.
Alle guten Dinge sind 3 - aber jetzt ist es auch gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Skype/Konferenzschaltung

Sucheingaben

maiximalanzahl skype

Frage zu Skype/Konferenzschaltung - Ähnliche Themen

  • Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

    Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

    Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

    Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • GELÖST Skype Frage

    GELÖST Skype Frage: Vor einiger Zeit haben sich auf meinem PC 2 Leute mit ihren skype-ids bei mir eingeloggt. Seitdem habe ich jetzt beim Anmeldebildschirm 3...
  • Frage zu Skype

    Frage zu Skype: Muss ich mir bei skype unbedingt ein Konto einrichten obwohl ich ne Telefon-bzw Internetflatrate habe?
  • Ähnliche Themen

    Oben