Frage zu Runaway I + II

Diskutiere Frage zu Runaway I + II im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend! Kurze Frage: sollte man um Runaway II zu spielen den ersten Teil erlebt haben? Würde gern Teil 2 spielen, hatte bisher mit dem Spiel...
J

jaycob

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
37
Ort
SA-DD
Guten Abend!

Kurze Frage: sollte man um Runaway II zu spielen den ersten Teil erlebt haben? Würde gern Teil 2 spielen, hatte bisher mit dem Spiel aber noch gar nix zu tun.
 
Thema:

Frage zu Runaway I + II

Frage zu Runaway I + II - Ähnliche Themen

So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Fifa 21 macht Probleme: Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid). Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden...
Steam Deck Kompatibilität für Spiele - Wie erkennt man ob Games auf dem Steam Deck laufen?: Das Steam Deck wird, vielleicht zurecht, als portabler Gaming PC beworben und soll das Spielen, auch von hochwertigen Titeln, unterwegs oder...
Oben