Frage zu Runaway I + II

Diskutiere Frage zu Runaway I + II im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend! Kurze Frage: sollte man um Runaway II zu spielen den ersten Teil erlebt haben? Würde gern Teil 2 spielen, hatte bisher mit dem Spiel...

jaycob

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
36
Ort
SA-DD
Guten Abend!

Kurze Frage: sollte man um Runaway II zu spielen den ersten Teil erlebt haben? Würde gern Teil 2 spielen, hatte bisher mit dem Spiel aber noch gar nix zu tun.
 

jaycob

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
36
Ort
SA-DD
Danke dir!
 
Thema:

Frage zu Runaway I + II

Frage zu Runaway I + II - Ähnliche Themen

Fifa 21 macht Probleme: Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid). Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden...
Während QuakeCon 3D-Shooter Klassiker Quake und Quake II gratis erhalten - So einfach geht es!: Wer seinen PC schon länger zum Zocken nutzt, oder eben auch älteren Titeln gerne mal eine Chance gibt, kennt, sofern er auf böse Ballerspiele...
Familie - der totale Chaos: bei aller liebe ! seit 35 jahren habe ich so einen zensur nicht erlebt. unmöglich auch nur irgendwas zu tun... kaum laufen die 2 stunden ab -...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Digitus 4k HDMI Splitter: Guten Abend :) Also folgendes: Ich habe nun 3 Bildschirme auf meinem Schreibtisch stehen. Alle 3 funktionieren bisher einwandfrei. Jetzt habe...
Oben