Frage zu Outlook

Diskutiere Frage zu Outlook im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; ist es möglich den Odern "Posteingang" auf nen ganz normalen Ordner umzuleiten?? z.B. ins Verzeichnis C:\Meine Emails\, so dass in C:\Meine Emails...

seven

Threadstarter
ist es möglich den Odern "Posteingang" auf nen ganz normalen Ordner umzuleiten?? z.B. ins Verzeichnis C:\Meine Emails\, so dass in C:\Meine Emails jede Email als Datei vorhanden ist.

PS: Vielleicht ne dumme Frage ;D

virus

nein so viel ich weiss geht das nicht, du kannst natürlich die kompletten daten *.pst in einen anderen ordner verschieben und den pfad im outlook abändern, aber auch dann hast du nur 1 file und nicht die einzelnen mails...

:up

Andy

Administrator
Team
Originally posted by seven@17.11.2002, 18:14
ist es möglich den Odern "Posteingang" auf nen ganz normalen Ordner umzuleiten?? z.B. ins Verzeichnis C:\Meine Emails\, so dass in C:\Meine Emails jede Email als Datei vorhanden ist.
Nein, zumindest mit Outlook und Outlook Express ist das nicht möglich

P

Perschke

Gast
Hallo,

in Outlook Express 6.0 unter XP kann man den Speicherort für die eMails ändern.
Klicke auf Extras/Optionen/Wartung/ dort kannst du unter "Speicherordner" nicht nur den aktuellen ablesen, sondern auch einen neuen bestimmen.

Bedenke aber, dass der gesamte Posteingangsordner als eine Datei zu finden ist.

Viel Spaß

Thomas

Thema:

Frage zu Outlook

Frage zu Outlook - Ähnliche Themen

Outlook: Hallo, ich habe wohl versehentlich Postfach aufräumen geklickt und nun sind sämtliche Emails aus dem Posteingang weg. Im Ordner gelöschte...
Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ordner: Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver (Mailenable) und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook...
Outlook Unterhaltung - 2 Fragen/Probleme: Hallo, es geht um das Thema Unterhaltung. Ich habe mehrere Postfächer in meinem Outlook integriert. Mein persönliches und ein öffentliches...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Oben