Frage zu Ordner Netzwerkumgebung

Diskutiere Frage zu Ordner Netzwerkumgebung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, habe eben das Patch von M$ installiert und nach den Neustart habe ich unter Start auf der rechten Seite den Ordner Netzwerkumgebung stehen...
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

habe eben das Patch von M$ installiert und nach den Neustart habe ich unter Start auf der rechten Seite den Ordner Netzwerkumgebung stehen mit dem Inhalt " meine webseite auf MSn"...

was soll das, wie bekomme ich das wieder weg

M

ma82rc

Threadstarter
PS: habe gerade auf dem Laptop gepatcht, da erscheint die Netzwerkumgebung nicht

L

LauxAimoEwa

Rechtsklick in der Startleiste / Eigenschaften / Startmenü / klick auf Anpassen... / Erweitert und dort die Netzwerkumgebung "wegklicken"

Welcher Patch soll das gewesen sein? Hast Du diesen von der MS Seite geladen?
Normalerweise macht das nämlich kein Patch - ausser vielleicht SP2 ;-) ...

M

ma82rc

Threadstarter
jaja aber woher kommt dann der eintrag???

was ist denn wenn ich den eintrag" meine webseite auf MSn" einfach lösche, dann müsste doch auch der ordner verschwinden

wenn ich doppelklicke steht da ich soll mich mit Windows live id anmelden

laut eigentschaften steht das schon seit sonntag den 1.4. da

M

ma82rc

Threadstarter
habe mal ein screenshot gemacht von beiden

Anhänge

L

LauxAimoEwa

Ok, dann eben anders:

Systemsteuerung / Software / Windows Kompontenten.... (linke seite) / MSN Explorer <-- Haken entfernen

Damit müsste sich eigentlich auch der Eintrag in Luft auflösen, ansonsten einfach löschen - damit wird sicher nicht das gesamte Internet gelöscht ;-) :D

M

ma82rc

Threadstarter
also MSN entfernen brachte nix, habe von hand gelöscht, wozu braucht man MSN überhaupt???

der ordner ist immer noch da

L

LauxAimoEwa

Das war der Versuch von Microsoft AOL Konkurrenz zu machen - also ganz schnell vergessen....

M

ma82rc

Threadstarter
@LauxAimoEwa:

Ordner ist nach Neustart auch weg.....

habe mal versucht das Häkchen wieder an MSN dran zu machen aber er will dann die XP CD haben....................aber wenn man es eh nicht braucht

PS: danke dir

Thema:

Frage zu Ordner Netzwerkumgebung

Frage zu Ordner Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

• Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP: Hallo mal wieder, auf meinem HP Business Notebook ProBook 450 G4 kommen immer wieder Updates zu HP über den HP Support Assistent, so auch heute...
  • Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht...
  • Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind

Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind : Bei der Cloud finde ich das zusammen Spiel meiner Ordner nicht gut. Zudem fehlt hier alle Daten herunter zu laden. Was ich bemängele und was...
  • GELÖST [Frage] Aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben ?

GELÖST [Frage] Aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben ?: Ich hab in einer Zeitung einen guten Tipp gefunden, womit man die aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben kann, mit einem grünen Pfeil...