Frage zu Ordner in Outlook Express

Diskutiere Frage zu Ordner in Outlook Express im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; hi, will icn Outlook Express einen Unterordner Spam erstellen, wie mache ich das am besten.... Soll ich auf Posteingang -> Ordner erstellen...
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

will icn Outlook Express einen Unterordner Spam erstellen, wie mache ich das am besten....

Soll ich auf Posteingang -> Ordner erstellen drücken, oder unter lokale ......(weiß nicht mehr wie das heißt, habe outlook auf einem andere PC im Einsatz).

B

babylein

hi,

will icn Outlook Express einen Unterordner Spam erstellen, wie mache ich das am besten....

Soll ich auf Posteingang -> Ordner erstellen drücken, oder unter lokale ......(weiß nicht mehr wie das heißt, habe outlook auf einem andere PC im Einsatz).
Hi

ordner anlegen und das nennt sich regel von absender als spam markierend

bye

M

ma82rc

Threadstarter
wenn ich den ordner unter posteingang anlege, ist der dann eingerückt????

@babylein:

nein das meinte ich nicht, über Posteingang steht doch noch was, das kann ich auch klicken und ordner hinzufügen, oder????

mir geht es nur darum wo ist der ordner der dann spam heißen wird eingerückt unter posteingang und wo ist er einfach so normal in der liste

M

ma82rc

Threadstarter
aso ja dann ist gut, weiß nur gerade nicht was besser ist Unterordner vom Eingang oder normal

Thema:

Frage zu Ordner in Outlook Express

Frage zu Ordner in Outlook Express - Ähnliche Themen

• Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht...
  • Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind

Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind : Bei der Cloud finde ich das zusammen Spiel meiner Ordner nicht gut. Zudem fehlt hier alle Daten herunter zu laden. Was ich bemängele und was...
  • GELÖST [Frage] Aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben ?

GELÖST [Frage] Aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben ?: Ich hab in einer Zeitung einen guten Tipp gefunden, womit man die aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben kann, mit einem grünen Pfeil...
  • GELÖST Outlokk 2003 Ordner Frage

GELÖST Outlokk 2003 Ordner Frage: Ich habe bei mir Outlook 2003 installiert und konfiguriert. Ich habe 2 Email Adresse eingerichtet. Wenn ich nun Emails empfange, landen alle Mails...
  • GELÖST Eine Frage zu Ordnern von Musik

GELÖST Eine Frage zu Ordnern von Musik: Ich habe sehr viel Musik in einem Ordner zusammen gelegt. Aber nun habe ich schin so viel von einem Interpreten. Gibt es zufällig irgend ein...