Frage zu Opera-Verhalten

Diskutiere Frage zu Opera-Verhalten im Opera Forum im Bereich Browser Forum; hi habe auf einem PC das Problem, dass wenn ich Opera starte , er die Seite auch läd, jedoch oben in der Anzeige steht 160/161 oder 140/140...
M

ma82rc

Threadstarter
hi

habe auf einem PC das Problem, dass wenn ich Opera starte , er die Seite auch läd, jedoch oben in der Anzeige steht 160/161 oder 140/140 Bildern, aber sich nichts mehr tut. Kann auch keine neue Seite eintippen , nur noch auf der Seite rumklicken. Manchmal jedoch läd er sie vollständig. Würde das Verhältnis von korrektem öffnen zu nicht korrektem öffen mit 10 zu 4 angeben.

Die Opera Version ist 9.1

PS: weiß jemand was bei 9.2 verbessert wurde???

M

ma82rc

Threadstarter
ja zum Bespiel T-online, aber auch andere Seiten, kann man nicht pauschal sagen.

muss ich die alte Version deinstallieren oder kann ich drüberinstallieren

M

ma82rc

Threadstarter
na ja, das deinstallieren und anschließend neu dürfte ja auch kein problem geben

D

Digit

Aber die ganzen Lesezeichen, Einstellungen, Widgets, Skins.....ich glaube da bleibt nichts übrig.

Deinstallieren kann man immer noch

M

ma82rc

Threadstarter
ich hab noch gar keine einstellungen gemacht, bzw. das ist der PC meiner eltern

Thema:

Frage zu Opera-Verhalten

Frage zu Opera-Verhalten - Ähnliche Themen

• Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B...
  • Frage zu Opera Update

Frage zu Opera Update: hi, habe bislang wenn eine neue Version Opera rauskam die alte deinstalliert und die neue installiert. etwas aufwändig... kann ich von die auch...