Frage zu Opera-Verhalten

Diskutiere Frage zu Opera-Verhalten im Opera Forum im Bereich Browser Forum; hi habe auf einem PC das Problem, dass wenn ich Opera starte , er die Seite auch läd, jedoch oben in der Anzeige steht 160/161 oder 140/140...

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
hi

habe auf einem PC das Problem, dass wenn ich Opera starte , er die Seite auch läd, jedoch oben in der Anzeige steht 160/161 oder 140/140 Bildern, aber sich nichts mehr tut. Kann auch keine neue Seite eintippen , nur noch auf der Seite rumklicken. Manchmal jedoch läd er sie vollständig. Würde das Verhältnis von korrektem öffnen zu nicht korrektem öffen mit 10 zu 4 angeben.

Die Opera Version ist 9.1


PS: weiß jemand was bei 9.2 verbessert wurde???
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ja zum Bespiel T-online, aber auch andere Seiten, kann man nicht pauschal sagen.


muss ich die alte Version deinstallieren oder kann ich drüberinstallieren
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
na ja, das deinstallieren und anschließend neu dürfte ja auch kein problem geben
 

Digit

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Aber die ganzen Lesezeichen, Einstellungen, Widgets, Skins.....ich glaube da bleibt nichts übrig.

Deinstallieren kann man immer noch
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ich hab noch gar keine einstellungen gemacht, bzw. das ist der PC meiner eltern
 
Thema:

Frage zu Opera-Verhalten

Frage zu Opera-Verhalten - Ähnliche Themen

Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Oben