Frage zu Opera-Verhalten

Diskutiere Frage zu Opera-Verhalten im Opera Forum im Bereich Browser Forum; hi habe auf einem PC das Problem, dass wenn ich Opera starte , er die Seite auch läd, jedoch oben in der Anzeige steht 160/161 oder 140/140...
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
hi

habe auf einem PC das Problem, dass wenn ich Opera starte , er die Seite auch läd, jedoch oben in der Anzeige steht 160/161 oder 140/140 Bildern, aber sich nichts mehr tut. Kann auch keine neue Seite eintippen , nur noch auf der Seite rumklicken. Manchmal jedoch läd er sie vollständig. Würde das Verhältnis von korrektem öffnen zu nicht korrektem öffen mit 10 zu 4 angeben.

Die Opera Version ist 9.1


PS: weiß jemand was bei 9.2 verbessert wurde???
 
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ja zum Bespiel T-online, aber auch andere Seiten, kann man nicht pauschal sagen.


muss ich die alte Version deinstallieren oder kann ich drüberinstallieren
 
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
na ja, das deinstallieren und anschließend neu dürfte ja auch kein problem geben
 
D

Digit

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Aber die ganzen Lesezeichen, Einstellungen, Widgets, Skins.....ich glaube da bleibt nichts übrig.

Deinstallieren kann man immer noch
 
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ich hab noch gar keine einstellungen gemacht, bzw. das ist der PC meiner eltern
 
Thema:

Frage zu Opera-Verhalten

Frage zu Opera-Verhalten - Ähnliche Themen

Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Oben