Frage zu Opera Update

Diskutiere Frage zu Opera Update im Opera Forum im Bereich Browser Forum; hi, habe bislang wenn eine neue Version Opera rauskam die alte deinstalliert und die neue installiert. etwas aufwändig... kann ich von die auch...
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

habe bislang wenn eine neue Version Opera rauskam die alte deinstalliert und die neue installiert. etwas aufwändig...

kann ich von die auch einfach darüber installieren???? also Version 9.22 auf 9.23, denn wenn ich auf den Opera Update Button drücke will er immer die 6,4 MB große Vollversion downloaden...

G

Gast

Gast
Kurz und knapp - JA!

Du mußt nur die runtergeladene Datei (per update oder manuell z.B. von winboard etc.) installieren - es läuft dann ein
Update.

M

ma82rc

Threadstarter
aber das sind doch jedesmal über 6 MB, oder installiert er nur was er noch nicht kennt aus dieser Datei????

G

Gast

Gast
Das ist doch die multilingual Setupdatei, d.h. es sind mehrere Sprachen drin.
Außerdem, in Zeiten von DSL, was sind da 6 MB?

Nimm halt Firefox, da gibt es direkt inkrimentelle Updates.

M

ma82rc

Threadstarter
ne Firefox kein Firefox

haha DSL , es lebe das 56k Modem

Thema:

Frage zu Opera Update

Frage zu Opera Update - Ähnliche Themen

• Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B...
  • Frage zu Opera-Verhalten

Frage zu Opera-Verhalten: hi habe auf einem PC das Problem, dass wenn ich Opera starte , er die Seite auch läd, jedoch oben in der Anzeige steht 160/161 oder 140/140...