Frage zu Nvidia Farbeinstellungen

Diskutiere Frage zu Nvidia Farbeinstellungen im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Ich hab mir Windows 7 RC mal installiert und möchte es mir jetzt eig. kaufen (Win 7 Pro). Aber bei dem RC habe ich mit hilfe des nVidia...

Michi13

Threadstarter
Hi,

Ich hab mir Windows 7 RC mal installiert und möchte es mir jetzt eig. kaufen (Win 7 Pro).

Aber bei dem RC habe ich mit hilfe des nVidia Grafikkartentreibers die Farben besser eingestellt, aber sobald ich in ein Spiel wechsle sind diese Farbeinstellungen wieder weg...:hm

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das hinbekomme? :nixweis

Vielen Dank;)

Paulchen

Hi und :welcome

Das bekommst du nur hin, wenn du die Farbeinstellungen auch im Spiel anpassen kannst. Da die Auflösung ja auch verändert wird, glaube ich nicht, dass die Farbeinstellungen aus deinem Windows auch im Spiel greifen.

Evtl. kann man im Treiber verschiedene Profile bestimmten Spielen zuweisen, die dann automatisch geladen werden. Was anderes kann ich mir im Moment leider nicht vorstellen. :unsure

Thema:

Frage zu Nvidia Farbeinstellungen

Frage zu Nvidia Farbeinstellungen - Ähnliche Themen

GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Oben