Frage zu Nero 7

Diskutiere Frage zu Nero 7 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze gerade die Neue Version von Nero 7 (7.0.8.4 (glaube ich...)). Als ich ne VCD mit dem Film von der Hochzeit meiner Schwester...
S

Saugi

Threadstarter
Hallo,

ich benutze gerade die Neue Version von Nero 7 (7.0.8.4 (glaube ich...)). Als ich ne VCD mit dem Film von der Hochzeit meiner Schwester gebrannt habe, habe ich die CD meinem Onkel geschenke. Nur sein DVD Player und sein Laptop nehmen die CD nicht an... Dagegen mein DVD Player und Computer nehmen diese an.... Könnt ihr mir evtl. sagen, an was das liegt??

Grüße

S

SuperTux

Gast
Vielleicht sind der Player und das Notebook deines Onkels nicht die besten und kommen mit dem Rohling einfach nicht klar. Probier mal einen anderen Rohling von einem anderen Hersteller.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Es gibt ältere DVD-Player die können neue Rohlinge nicht abspielen!
Schau mal WIE alt das Notebook ist. Evtl kannst du ein Firm- bzw Treiberupdate von der Herstellerseite machen!

Thema:

Frage zu Nero 7

Frage zu Nero 7 - Ähnliche Themen

• Frage zu Nero 7 und Backups

Frage zu Nero 7 und Backups: Hi Ihr Experten, in einer Beschreibung zu Nero 7, glaubte ich zu verstehen, daß man damit ein Image, auch von einer zur Zeit aktiven Partition...
  • Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige (nicht alle) Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus...
  • Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ

Einfache Frage, schnell zu beantworten /LIZENZ: Moin, ich benutze im Moment noch Win8.1 und möchte jetzt auf 10 Upgraden. ich habe im Internet eine Lizenz für Win10 Pro gekauft. Von der...
  • Frage

Frage: Wo muss man den code eingeben?