Frage zu MLK Office 2007

Diskutiere Frage zu MLK Office 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi! Im Internet gibt er überall diese MLK ziemlich erschwinglich. Wie kommt die Software ursrünglich auf den Rechner? Hat nur ein Händler das...
E

emmert

Threadstarter
Hi!

Im Internet gibt er überall diese MLK ziemlich erschwinglich. Wie kommt die Software ursrünglich auf den Rechner? Hat nur ein Händler das Installationmedium?

Beste Grüße

emmert

H

HighDx

Standort
JWD
Hi!

Im Internet gibt er überall diese MLK ziemlich erschwinglich. Wie kommt die Software ursrünglich auf den Rechner? Hat nur ein Händler das Installationmedium?

Beste Grüße

emmert
bei diesen versionen bekommst du ja nur die lizenz ohne installationsmedium, dieses kannst du dann wie schon beschrieben worden ist (link) runterladen. ist ne schöne günstige angelegenheit, aber wenn man student ist gibt es noch eine bessere möglichkeit: unimall.de. da bekommt man software richtig billig mit installmedium zb.:office standard für 99,-. allerdings muss man sich als student ausweisen (imatrikulationbescheinigung).

H

HeinerD

Hallo,

oder du legst dir von Microsoft die Office Home and Student 2007 Version zu. Dafür ist nicht mal ein Schulnachweis erforderlich und die Nutzung ist auf bis zu 3 PCs erlaubt. Allerdings darf man sie nicht kommerziell nutzen. Die Home & Student Version enthält Word, Excel, Powerpoint, allerdings kein Outlook.

Gruß
HeinerD

Zuletzt bearbeitet:
E

emmert

Threadstarter
Habe mir das mit dem Download angeschaut. Voraussetzung ist also, daß eine Version bereits bei Auslieferung installiert war.

H

HeinerD

Habe mir das mit dem Download angeschaut. Voraussetzung ist also, daß eine Version bereits bei Auslieferung installiert war.
Nein, eine vorherige Version ist nicht notwendig. Aber erst mit dem Key der neu gekauften MLK lässt sich der Download aktivieren.

Gruß
HeinerD

L

littledevil

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte die lizenz von einem alten pc, de rausmustert wird umziehen. key habe ich notiert, aber nun rbauche ich die apssende Installation. Die downlaodlinks oben funktioneiren nicht mehr. Gibt es aktuell alternativen?

Es handelt sich um Office 2007 - key beginnt mit XMYMW

edit: habe jetzt ein downlaodmöglichkeit gefunden, aber dort wird gemeckert, das es nicht gefunden wurde.

Gibt es eine möglichkeit an der Serienummer zu erkennne, was für eine Variante das war?

Hier in der Firma weiß natürlich niemand bescheid :-(

Thema:

Frage zu MLK Office 2007

Frage zu MLK Office 2007 - Ähnliche Themen

• Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B...
  • Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des...