GELÖST Frage zu meiner Windows Version

Diskutiere Frage zu meiner Windows Version im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, Ich habe zur Zeit Windows 7 laufen. Wenn es dann auf den Markt kommt will ich es mir kaufen um es ab dann legal zu betreiben. Da ich mein...
M

Manuel79

Threadstarter
Hi,
Ich habe zur Zeit Windows 7 laufen. Wenn es dann auf den Markt kommt will ich es mir kaufen um es ab dann legal zu betreiben.
Da ich mein System vor 3 Wochen mit Win 7 neu aufgesetzt habe und es wirklich gut läuft wollte ich dann einfach den Lizenzkey bei meiner Instalierten Version ändern.
Ich habe folgende Version:
7600.win7_rtm090713-1255
Könnt ihr mir sagen ob das die finale Version ist?
Und falls sie es nicht ist kann ich die Version einfach so beibehalten oder werde ich irgendwann bei updates oder ähnlichem Probleme kriegen?
Die Version lässt sich im Moment Updaten . Ansonsten sehe ich auch keinen Hinweiß darauf das die Version nicht fertig ist.

Bin euch für eure Hilfe echt dankbar.

S

Spykie23

Hi,
die Version die du jetzt momentan am laufen hast ist zeitlich begrenzt. Wenn Windows 7 raus ist wirst du dein System neu aufsetzen müßen oder eben mit der Beta weiter Arbeiten bis es nicht mehr geht. Soll glaub ich nächstes Jahr März sein wo diese sich deaktiviert! BZW Datenrettung wird auch dann noch möglich sein aber neu aufsetzen mußt auf jeden Fall.

MFG Christian

M

Manuel79

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Die version ist normalerweiße nicht Zeitlich begrenzt. das waren die ganzen RC Versionen also die Build 7100 das ist aber schon dir RC und 7600 ist auch die build der finalen. ich weiß nur nicht ob die 1255 die fertige ist

M

Manuel79

Threadstarter
Da ich hier nicht gegen die Board Regeln verstoßen will sag ich jetzt mal die hab ich halt bekommen. Es ist aber nicht ganz legal, auch die Art wie ich sie Aktiviert habe nicht. Daher will ich mir auch dann ne legale Version kaufen.
Ende August hat Microsoft verschiedene Builds fertiggestellt mit der Nummer 7600 eine davon wird die finale. ich hab jetzt die mit der Endung 1255 und ich weiß daß es noch 2 ander Versionen gibt. Daher Interesiert mich jetzt halt ob ich die laufen lassen kann oder dann neu instalieren muss. Sicher ist mal das die Version nicht Zeitlich begrenzt ist , sie ist dauerhaft aktiviert , und voll updatefähig. Außerdem komplett in Deutsch . Die Studenten der TU´s haben ihre Version z.b. in Englisch erhalten

Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn du die RC verwenden würdest, dann würdest du dir die Neuinstallation ersparen.
Ein Update / Upgrade ist nämlich von Vista und Win7 RC möglich, aber eben NICHT von einer solchen seltsamen Version :blush

M

Manuel79

Threadstarter
OK, hat sich erledigt . Ich weiß jetzt das es die finale Version ist

PsYch0

PsYch0

Casemodder
OK, hat sich erledigt . Ich weiß jetzt das es die finale Version ist

Also wirst du diese Kopie weiter betreiben?
Ich habe herausgelesen dass du weisst dass das gesetzlich nicht erlaubt ist.
Wirst du dir denn jetzt die normale Version kaufen oder belässt du es bei deinem Wissen :blush

M

Manuel79

Threadstarter
ich betreibe die version so lange bis ich meinen Lizenz key ,den ich schon bestellt habe, bekomme.Dann ändere ich nur den Key denn zum Glück kann ich mir bei der Version ja die neuinstalation sparen.

Thema:

Frage zu meiner Windows Version

Frage zu meiner Windows Version - Ähnliche Themen

Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen...
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben