GELÖST Frage zu meinem Pc

Diskutiere Frage zu meinem Pc im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe eine Frage an euch zu meinem Pc es ist ein Am3 4x3.2 Prozessor auf einem Asus m4a 78T-E Board mit 4gb Ram DDR3 1333 2 Festplatten und ein Dvd...

Boss 137

Threadstarter
Habe eine Frage an euch zu meinem Pc es ist ein Am3 4x3.2 Prozessor auf einem Asus m4a 78T-E Board mit 4gb Ram DDR3 1333 2 Festplatten und ein Dvd Brenner, der Cpu Lüfter ist ein Artic Cooler Freezer Xtreme Rev.2.Und jezt mein Frage ist das Netzteil mit 780 Watt ausreichend (no name Netzteil).Ach die Grafikkarte ist eine Pny Gtx 260.

Gruß
Michael

jerrymaus

:confused Das kannst Du selber nachrechnen, dazu gibt es im I-Net genug Seiten, einfach mal googeln!
Ansonsten würde ich mal sagen, reicht dicke aus!
Trotzdem würde ich es durch ein NT ersetzen welches die 80+ Spezifikation besitzt!
Ich stehe da auf Enermax, manche nehmen lieber BeQuit.

gruß

jerrymaus:sing

theGrimmm

550Watt von einem markenghersteller würden reichen!
aber ich würde dir auch raten ein "richtiges" NT zu kaufen...
wie schon gesagt "welches die 80+ Spezifikation besitzt"

Edel3er

Hi, empfehle dir das Enermax PRO 82+ 425 Watt (Leise und Leistungsstark), damit befeuere ich mein AMD 6000 X2, Radeon 1950 Pro Pci-E und Corsair 4GB DDR2 Ram

mfg

G

GaxOely

Gast
Hi, empfehle dir das Enermax PRO 82+ 425 Watt (Leise und Leistungsstark), damit befeuere ich mein AMD 6000 X2, Radeon 1950 Pro Pci-E und Corsair 4GB DDR2 Ram

mfg

Eine 1950 ist gegen die Gtx 260 wie eine AAA Batterie^^
Das Enermax ist ein sehr sehr gutes Netzteil für dein Rechner.
Aber beim Topicstarter kann es zum Engpass kommen!

@Topicstarter
Sag uns halt mal die Einzelwerte oder das Modell!

C

cxmarkus71

Gast
Wie schon erwähnt 500 - 600 W sollten völlig ausreichen, aber nur
mit einem Markennetzteil 80+ Effizienz.

Paulchen

Dein Netzteil reicht locker aus. Auch für zwei Grafikkarten bietet es noch genügend Leistung. Allerdings würde auch ich dir zu einem Marken-Netzteil raten!

Boss 137

Threadstarter
So hab mein Sparschwein geleert und mir ein neues Netzteil gekauft.Es ist ein Be-Quiet Straight Power 700Watt (E6) Quad Rail 80PLus dazu noch zwei Gehäuselüfter.

Danke nochmal für Antworten und Vorschläge.

Thema:

Frage zu meinem Pc

Frage zu meinem Pc - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
kernel power 41 (63): moin moin habe das problem das mein pc beim zocken immer wieder neustartet habe ein cpu und ram test gemacht beide positiv ich höre kein spulen...
win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade: Guten Tag Hallo, ich bin mir der genauen Platzierung des Threads in den Themenbereich nicht sicher - daher "Windows-Update,-wiederherstellung" :)...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben