Frage zu Magix

Diskutiere Frage zu Magix im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Moin ich nutze um Fotoshows zu erstellen Magix Foto auf CD&DVD 6 deLuxe, weil das das einzige Format ist, was auch ein DVD Player lesen kann. So...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Moin ich nutze um Fotoshows zu erstellen Magix Foto auf CD&DVD 6 deLuxe, weil das das einzige Format ist, was auch ein DVD Player lesen kann. So ist zumindest meine Erfahrung.

Kann man die Fotoshow am Rechner auch anschauen, wenn kein Magix installiert ist?? Oder gibt es eine Viewer, wie bei Powerpoint oder so, den ich auf eine CD mit drauf brennen kann, damit sich andere die Show am Rechner anschauen können??

Do vielleicht etwas kompliziert geschrieben :aah , aber ihr könnte ja nochmal nachfragen :blush

jerrymaus

jerrymaus

:D Hi @kruemelgirl,

wie das bei Deinem Proggi ist, weiß ich nicht zu sagen, nur ist es m.E. egal mit welchem Programm ich eine Fotoshow erstelle! Wenn diese auf dem DVD - Player richtig abgespielt wird, so müßte diese auch im Win ohne dieses Proggi laufen, wenn Du einen Software - DVD - Player installiert hast oder den Media - Player von Win installiert hast.

Ich erstelle meine Foto - CD/DVD's immer mit Nero, und habe bei meinem Player damit keine Probleme!

gruß

jerrymaus:sing

K

kruemelgirl

Threadstarter
:D Hi @kruemelgirl,

wie das bei Deinem Proggi ist, weiß ich nicht zu sagen, nur ist es m.E. egal mit welchem Programm ich eine Fotoshow erstelle! Wenn diese auf dem DVD - Player richtig abgespielt wird, so müßte diese auch im Win ohne dieses Proggi laufen, wenn Du einen Software - DVD - Player installiert hast oder den Media - Player von Win installiert hast.

Ich erstelle meine Foto - CD/DVD's immer mit Nero, und habe bei meinem Player damit keine Probleme!

gruß

jerrymaus:sing
Mit Nero Vision??

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Diashow mit Nero Vision

Hallo,

das geht eigentlich sehr einfach mit Nero Vision.
Geht mit Bildern und auch Video's ..

screenshot ->
;-)

Zuletzt bearbeitet:
N

neo40

Hallo,
normaler Weise müsste es über win funktionieren. Ich nutze für Fotoshows auch den Mediaplayer. Mit Powerpoint, ist es ein wenig umständlich. Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.:up

K

kruemelgirl

Threadstarter
Hallo,
normaler Weise müsste es über win funktionieren. Ich nutze für Fotoshows auch den Mediaplayer. Mit Powerpoint, ist es ein wenig umständlich. Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.:up
THX und wie funktioniert das mit dem Mediaplayer?

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn der DVD-Player alle Formate unterstützt , ja.

Evtl. ist auch auf VCD SVCD oder AVI möglich, auch bei einigen ist das
direkte ausgeben über Foto-CD möglich.

Einfach mal ein wenig testen, welche deiner DVD-Player was unterstützt.

;-)

T

tohr2233

Gast
Moin ich nutze um Fotoshows zu erstellen Magix Foto auf CD&DVD 6 deLuxe, weil das das einzige Format ist, was auch ein DVD Player lesen kann. So ist zumindest meine Erfahrung.

Kann man die Fotoshow am Rechner auch anschauen, wenn kein Magix installiert ist?? Oder gibt es eine Viewer, wie bei Powerpoint oder so, den ich auf eine CD mit drauf brennen kann, damit sich andere die Show am Rechner anschauen können??

Do vielleicht etwas kompliziert geschrieben :aah , aber ihr könnte ja nochmal nachfragen :blush
@Kruemelgirl
Ich nutze Magix schon lange nicht mehr, kann mich aber erinnern das es ähnlich wie bei Nero PhotoShow Deluxe 4 eine Funktion gab bei der das „BS“ mit auf die CD / DVD gebrannt wird und danach auf jedem Rechner auch ohne das Programm läuft.

cu Tohr

K

kruemelgirl

Threadstarter
@Kruemelgirl
Ich nutze Magix schon lange nicht mehr, kann mich aber erinnern das es ähnlich wie bei Nero PhotoShow Deluxe 4 eine Funktion gab bei der das „BS“ mit auf die CD / DVD gebrannt wird und danach auf jedem Rechner auch ohne das Programm läuft.

cu Tohr
Achso Kann das einer der User bestätigen?

Diese Funktion ist mir neu.

N

neo40

Fotoshow

hi, ich bin es noch mal. du startest den mediaplayer. oben in der leiste als zweiter punkt, steht medienbibliothek, pfeil nach unten öffnen. das fenster öffnet sich, den punkt bilder anklicken. nun müssten all deine fotos zusehen sein. du klickst auf das erste bild und gehst unten auf play. nun müsste es losgehen. bei mir funktioniert es so! ich drück dir die daumen.:sing

Thema:

Frage zu Magix

Frage zu Magix - Ähnliche Themen

• Frage zum Windows Update 1809

Frage zum Windows Update 1809: Hallo, ich habe einen Laptop Acer E1-572 G mit Grafikkarte HD8670M. Habe zig Updatevarianten versucht, das Update 1809 einzuspielen, leider ohne...
  • Handling von Fragen

Handling von Fragen: Ich habe heute morgen eine Frage gestellt (mein outlook2013 ist von heute auf morgen verschwunden; ein nochmaliger download mit dem product key...
  • ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt

ich habe vor drei Tagen eine Frage gestellt: und eine Antwort bekommen, die ich leider nicht aufrufen und lesen kann, denn das ist mein Problem. aus dem o.g. Grund sende ich diese mail nicht...
  • Frage zum freischalten des ersten Beitrages

Frage zum freischalten des ersten Beitrages: Gerade habe ich zwei Postings von User crucifyme gelöscht, die - da es seine ersten waren - noch freigeschaltet werden mussten. Gelöscht habe ich...
  • Frage zu Magix Video Deluxe 2008

Frage zu Magix Video Deluxe 2008: Hallo, und zwar will ich folgendes mit oben genannten Programm realisieren: - Ich mache ein Foto von mir vor einer grünen Wand, filtere diese...