Frage zu Magix

Diskutiere Frage zu Magix im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Moin ich nutze um Fotoshows zu erstellen Magix Foto auf CD&DVD 6 deLuxe, weil das das einzige Format ist, was auch ein DVD Player lesen kann. So...
  • Frage zu Magix Beitrag #1
K

kruemelgirl

Threadstarter
Moin ich nutze um Fotoshows zu erstellen Magix Foto auf CD&DVD 6 deLuxe, weil das das einzige Format ist, was auch ein DVD Player lesen kann. So ist zumindest meine Erfahrung.

Kann man die Fotoshow am Rechner auch anschauen, wenn kein Magix installiert ist?? Oder gibt es eine Viewer, wie bei Powerpoint oder so, den ich auf eine CD mit drauf brennen kann, damit sich andere die Show am Rechner anschauen können??

Do vielleicht etwas kompliziert geschrieben :aah , aber ihr könnte ja nochmal nachfragen :blush

• Frage zu Magix Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Hi @kruemelgirl,

wie das bei Deinem Proggi ist, weiß ich nicht zu sagen, nur ist es m.E. egal mit welchem Programm ich eine Fotoshow erstelle! Wenn diese auf dem DVD - Player richtig abgespielt wird, so müßte diese auch im Win ohne dieses Proggi laufen, wenn Du einen Software - DVD - Player installiert hast oder den Media - Player von Win installiert hast.

Ich erstelle meine Foto - CD/DVD's immer mit Nero, und habe bei meinem Player damit keine Probleme!

gruß

jerrymaus:sing

• Frage zu Magix Beitrag #3
K

kruemelgirl

Threadstarter
:D Hi @kruemelgirl,

wie das bei Deinem Proggi ist, weiß ich nicht zu sagen, nur ist es m.E. egal mit welchem Programm ich eine Fotoshow erstelle! Wenn diese auf dem DVD - Player richtig abgespielt wird, so müßte diese auch im Win ohne dieses Proggi laufen, wenn Du einen Software - DVD - Player installiert hast oder den Media - Player von Win installiert hast.

Ich erstelle meine Foto - CD/DVD's immer mit Nero, und habe bei meinem Player damit keine Probleme!

gruß

jerrymaus:sing

Mit Nero Vision??

• Frage zu Magix Beitrag #4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Diashow mit Nero Vision

Hallo,

das geht eigentlich sehr einfach mit Nero Vision.
Geht mit Bildern und auch Video's ..

screenshot ->
;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Magix Beitrag #5
N

neo40

Hallo,
normaler Weise müsste es über win funktionieren. Ich nutze für Fotoshows auch den Mediaplayer. Mit Powerpoint, ist es ein wenig umständlich. Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.:up

• Frage zu Magix Beitrag #6
K

kruemelgirl

Threadstarter
Hallo,
normaler Weise müsste es über win funktionieren. Ich nutze für Fotoshows auch den Mediaplayer. Mit Powerpoint, ist es ein wenig umständlich. Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.:up

THX und wie funktioniert das mit dem Mediaplayer?

• Frage zu Magix Beitrag #8
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn der DVD-Player alle Formate unterstützt , ja.

Evtl. ist auch auf VCD SVCD oder AVI möglich, auch bei einigen ist das
direkte ausgeben über Foto-CD möglich.

Einfach mal ein wenig testen, welche deiner DVD-Player was unterstützt.

;-)

• Frage zu Magix Beitrag #9
T

tohr2233

Gast
Moin ich nutze um Fotoshows zu erstellen Magix Foto auf CD&DVD 6 deLuxe, weil das das einzige Format ist, was auch ein DVD Player lesen kann. So ist zumindest meine Erfahrung.

Kann man die Fotoshow am Rechner auch anschauen, wenn kein Magix installiert ist?? Oder gibt es eine Viewer, wie bei Powerpoint oder so, den ich auf eine CD mit drauf brennen kann, damit sich andere die Show am Rechner anschauen können??

Do vielleicht etwas kompliziert geschrieben :aah , aber ihr könnte ja nochmal nachfragen :blush

@Kruemelgirl
Ich nutze Magix schon lange nicht mehr, kann mich aber erinnern das es ähnlich wie bei Nero PhotoShow Deluxe 4 eine Funktion gab bei der das „BS“ mit auf die CD / DVD gebrannt wird und danach auf jedem Rechner auch ohne das Programm läuft.

cu Tohr

• Frage zu Magix Beitrag #10
K

kruemelgirl

Threadstarter
@Kruemelgirl
Ich nutze Magix schon lange nicht mehr, kann mich aber erinnern das es ähnlich wie bei Nero PhotoShow Deluxe 4 eine Funktion gab bei der das „BS“ mit auf die CD / DVD gebrannt wird und danach auf jedem Rechner auch ohne das Programm läuft.

cu Tohr

Achso Kann das einer der User bestätigen?

Diese Funktion ist mir neu.

• Frage zu Magix Beitrag #11
N

neo40

Fotoshow

hi, ich bin es noch mal. du startest den mediaplayer. oben in der leiste als zweiter punkt, steht medienbibliothek, pfeil nach unten öffnen. das fenster öffnet sich, den punkt bilder anklicken. nun müssten all deine fotos zusehen sein. du klickst auf das erste bild und gehst unten auf play. nun müsste es losgehen. bei mir funktioniert es so! ich drück dir die daumen.:sing

Thema:

Frage zu Magix

Frage zu Magix - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
Oben