Frage zu Java JRE 1.6.1

Diskutiere Frage zu Java JRE 1.6.1 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, im Downloadbereich wird JRE 1.6.1 angeboten. Auf der Original Downloadseite http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp erscheint...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo, im Downloadbereich wird JRE 1.6.1 angeboten.

Das wurde gestern neu eingestellt von frankbier.Das 1.6.0 ist fehlerhaft und sollte nicht installiert werden!!
 

Digit

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Das wurde gestern neu eingestellt von frankbier.Das 1.6.0 ist fehlerhaft und sollte nicht installiert werden!!


Bei mir mit XP geht das seit Anfang Dezember ohne Auffälligkeiten.

Ich habe den Original Download oben verlinkt, deswgen frage ich, weil offiziell nichts von JRE 1.6.1 dort steht.
 
B

BORG45

Gast
....und by the way...
Vor der Installation die alte JAVA Installation über Systemsteuerung - Software komplett löschen und deinstallieren.
Diese "Updates" sind eigenständige Pakete und lassen die alten im System liegen. Sonst hast Du nach ner Weile eine ganze JAVA Versions-Sammlung aufm PC...
 

Digit

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
und by the way... ich habe mir schon einmal mit einer früheren Installation mit eingeschaltetem Virenwächter die besagte Installation zerstört - bis ich da drauf gekommen bin.... jetzt eben mach ich das ohne Wächter.
 

Digit

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Ich finde das super hier im Board mit dem Downloadbereich und ich glaube auch das die Downloads aus vertrauenwürdigen Quellen stammen, aber über das JRE 1.6.1 habe ich noch nichts (originales) gelesen.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich wollte gerade nachschauen,aber offenbar gibt mal wieder kleinere Probleme.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 874

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Ein Fehler von mir :wut ist natürlich noch 1.6.0 hatte mich mit der 1 Vertippt und ist mir erst durch dieses Thema aufgefallen.
 

Digit

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.747
Danke frankbier :up

Da gabs schon im mehr Foren diskussionen drüber und keiner hat eigentlich 1.6.1 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Java JRE 1.6.1

Frage zu Java JRE 1.6.1 - Ähnliche Themen

Update auf 1903 benennt Benutzerverzeichnis um und fügt 000-Suffix an: Hallo, mir bietet sich folgende, zweiteilige Problematik: Wie ich vor zwei Tagen festgestellt habe, hat Windows Update mir seit mehr als einem...
Interpretation von sfc /scannow-Ergebnis: Hallo, liebe Kundige! Ich las gestern, dass man mit dem Befehl "sfc /scannow" in der Powershell Windows 10 überprüfen und ggf. reparieren könne...
Update - Problem bei älteren AMD - CPUs: Ab diesem Thread teilen. Hallo Damian_M, hab da eine ganz konkrete, eigentlich sehr simple Frage. Es betrifft das bekannte Update -...
Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will...
Adobe Flash Player auf Webseiten mit Edge immer zulassen rückgängig machen?: Windows 10 pro, Version 0703/ Build 15063.413. Hallo, es ist die Frage aufgetaucht, wie sich Adobe Flash-Inhalt immer zulassen auf Webseiten...

Sucheingaben

auerswald java runtime download

,

Java Runtime 1.6.1

,

java 1.6.1 download

,
java 1.61
Oben