Frage zu Java JRE 1.6.1

Diskutiere Frage zu Java JRE 1.6.1 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, im Downloadbereich wird JRE 1.6.1 angeboten. Auf der Original Downloadseite http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp erscheint...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo, im Downloadbereich wird JRE 1.6.1 angeboten.
Das wurde gestern neu eingestellt von frankbier.Das 1.6.0 ist fehlerhaft und sollte nicht installiert werden!!

D

Digit

Threadstarter
Das wurde gestern neu eingestellt von frankbier.Das 1.6.0 ist fehlerhaft und sollte nicht installiert werden!!

Bei mir mit XP geht das seit Anfang Dezember ohne Auffälligkeiten.

Ich habe den Original Download oben verlinkt, deswgen frage ich, weil offiziell nichts von JRE 1.6.1 dort steht.

B

BORG45

Gast
....und by the way...
Vor der Installation die alte JAVA Installation über Systemsteuerung - Software komplett löschen und deinstallieren.
Diese "Updates" sind eigenständige Pakete und lassen die alten im System liegen. Sonst hast Du nach ner Weile eine ganze JAVA Versions-Sammlung aufm PC...

D

Digit

Threadstarter
und by the way... ich habe mir schon einmal mit einer früheren Installation mit eingeschaltetem Virenwächter die besagte Installation zerstört - bis ich da drauf gekommen bin.... jetzt eben mach ich das ohne Wächter.

D

Digit

Threadstarter
Ich finde das super hier im Board mit dem Downloadbereich und ich glaube auch das die Downloads aus vertrauenwürdigen Quellen stammen, aber über das JRE 1.6.1 habe ich noch nichts (originales) gelesen.

frankbier

frankbier

Ein Fehler von mir :wut ist natürlich noch 1.6.0 hatte mich mit der 1 Vertippt und ist mir erst durch dieses Thema aufgefallen.

D

Digit

Threadstarter
Danke frankbier :up

Da gabs schon im mehr Foren diskussionen drüber und keiner hat eigentlich 1.6.1 gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Java JRE 1.6.1

Sucheingaben

auerswald java runtime download

,

Java Runtime 1.6.1

,

java 1.6.1 download

,
java 1.61

Frage zu Java JRE 1.6.1 - Ähnliche Themen

• GELÖST Frage zu "Java SE Runtime Environment (JRE) 7.0"

GELÖST Frage zu "Java SE Runtime Environment (JRE) 7.0": Mahlzeit Freunde! Man soll ja immer aktuell bleiben. Deshalb habe ich heute das 6.0 Update 26 gelöscht und die neue 7er-Version installiert...
  • Frage zu Java 64 Bit

Frage zu Java 64 Bit: Moin! Da ein auf Java basiertes Spiel gelegentlich mit einem "Out of Memory" abstürzt, wurde mir geraten, auf meinem Windows 7 x64 die 64...
  • JAVA Script Frage

JAVA Script Frage: Hallo, ich habe das ganze zwar schon gegoogled, aber google hat nicht die Antwort auf meine Frage gegeben. Deswegen stelle ich sie hier. Ich habe...
  • frage zu java-programmierung

frage zu java-programmierung: hi! ich hab mal ne frage. und zwar: wie rechne ich in java 10 ^ 3 = 1000? ich hab das jetzt im unterricht mit ner while schleife gelöst (sollten...
  • Frage: Java für XP?

Frage: Java für XP?: Hallo, bei meinem WinXP funktionieren keine Java internet Seiten. Dadurch kann ich auch Internet Banking machen. Auf meiner Bank Seite wird mir...