Frage zu iTunes

Diskutiere Frage zu iTunes im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi, würde gerne iTunes installieren um über den Shop mit MP3 zu downloaden. Allerdings hab ich irgendwoe gesehen und gehört, dass iTunes noch...

ma82rc

Threadstarter
hi,

würde gerne iTunes installieren um über den Shop mit MP3 zu downloaden.

Allerdings hab ich irgendwoe gesehen und gehört, dass iTunes noch 3-4 weitere Programme installiert.

Wisst Ihr welche das sind?????Brauche ich die???

imaetz70

meines wissens: quicktime, bonjour und sich selbst..

Rambó.Ò

iTunes installiert standartmäßig QuickTime mit und ich glaube auch noch den Bonjour-Service oder so in der Art. Aufjedenfall was mit Bonjour...

EDIT: Da war wohl wer schneller. ;)

Rambó.Ò

QuickTime nicht zwingend glaube ich und der Bonjour-Service ist glaube ich unter Windows dafür da, dass der iPod/das iPhone erkannt wird!? :blush Aber da will ich mich jetzt nicht festlegen.

einstein_3009

Quicktime ist Vorraussetzung für die Nutzung von iTunes, wegen des integrierten Players. Bonjour kann man bei der Install. glaube ich abwählen.

K

Killerchicken

Gast
Bonjour kann man bei der Install. glaube ich abwählen.
nein kann man nicht (meines Wissens nach) ... läuft im Hintergrund um verschiedene Features von iTunes (und den synchronisierten Geräten) sicherzustellen

PsYch0

Casemodder
Itunes,
Quicktime,
Bonjour,
Apple Mobile Device Support

Das installiert sich alles mit.
Habe ich bis jetzt nie als störend betrachtet, nutze Itunes schon gut 2 - 3 Monate.
An sich ein tolles Programm :up

Thema:

Frage zu iTunes

Frage zu iTunes - Ähnliche Themen

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Oben