Frage zu Grafiktreiberinstallation

Diskutiere Frage zu Grafiktreiberinstallation im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, da ein WarCraft 3 TFT bei mir nicht so gut läuft, habe ich mich dazu entschlossen, neue Treiber zu insatllieren. Dummerweise habe ich...
S

ScherbertLemon

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
1
Hallo,
da ein WarCraft 3 TFT bei mir nicht so gut läuft, habe ich mich dazu entschlossen, neue Treiber zu insatllieren. Dummerweise habe ich keinen so genauen Plan, wie ich das machen soll.
Bisher hab ich bei meinen Installationsversuchen immer nur Mist gebaut.
Zunächst gehe ich im Hardware Manager bei "Grafikkarte" auf Treiber aktualisieren und möchte dort dann nach Anleitung eines Freundes den Standard-VGA-Treiber installieren, um dann nach dem Neustart die Setup des neuen ATI-Treibers auszuführen. Dummerweise finde ich diesen Standard Treiber in diesem Installationsassisstenten nicht. Wenn ich den alten Treiber allerdings deinstalliere, dann ist nach dem Neustart ein blöder Microsoft-Treiber insatlliert, der sich nicht mehr entfernen lässt.
wenn man zu diesem Zeitpunkt die Setup-Datei ausführt, dann ist nach dem Neustart trotzdem noch der Microsoft-Treiber installiert...
Mache ich irgendwas falsch? Kann mir jemand bitte eine Anleitung zur Installation geben?
Also nochmal: Ich habe Windows XP und eine ATIRadeon8500 und den richtigen Treiber runtergeladen.
 
Thema:

Frage zu Grafiktreiberinstallation

Frage zu Grafiktreiberinstallation - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Windows 7 BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nach automatischer Treiberinstallation: Ich versuche eine Windows 7 Professional Installation von einem defekten Fujitsu Amilo Notebook als virtuelle Maschine wiederzubeleben. Dazu habe...
Ratgeber: XP als Zweitsystem: Klein, schlank, stark: Ein Mini-Windows schützt Ihr Hauptsystem und macht Sie flexibel. Mit unseren Tools richten Sie schnell ein zweites...
Oben