Frage zu Fritz!Wlan USK Stick N

Diskutiere Frage zu Fritz!Wlan USK Stick N im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi habe heute an meinen PC einen Fritz!WLAN USB Stick N angeschlossen. Hat das Teil keinen Eco Modus mehr????? Habe an einem anderen PC einen...

ma82rc

Threadstarter
hi

habe heute an meinen PC einen Fritz!WLAN USB Stick N angeschlossen.

Hat das Teil keinen Eco Modus mehr?????

Habe an einem anderen PC einen älter Fritz stick und der hat es...

allerdings musste ich beim alten auch noch software installieren und beim neuen nicht

imaetz70

wieso musstest du beim alten ne software installieren? reichen doch die treiber. zumindest wars bei meinen kids so, die haben den alten..

der fritz-stick N sollte auch diesen modus haben, aber da kommst wohl scheinbar wieder nur per software ran..

ma82rc

Threadstarter
wieso musstest du beim alten ne software installieren? reichen doch die treiber. zumindest wars bei meinen kids so, die haben den alten..

der fritz-stick N sollte auch diesen modus haben, aber da kommst wohl scheinbar wieder nur per software ran..

sorry bei dem alten hab ich auch nichts installiert, war bei ne anderen hersteller, sorry mein fehler

aber der alte hat das definitiv von anfang an drin und eingeschaltet, nur der neue anscheinend nicht

einstein_3009

Ich hab den "alten" im Einsatz. Es wird definitiv etwas installiert, nämlich die Treibersoftware. Diese legt ein Systray-Icon an. Beim Klick auf dieses öffnet sich folgendes Fenster.

Anhänge

• fritz!wlan.png
    fritz!wlan.png
    59,7 KB · Aufrufe: 1.293
Thema:

Frage zu Fritz!Wlan USK Stick N

Frage zu Fritz!Wlan USK Stick N - Ähnliche Themen

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Oben