Frage zu Freigabe - Office 365 Sharepoint

Diskutiere Frage zu Freigabe - Office 365 Sharepoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben den Office 365 Business Essentials Plan. Eine unter SharePoint erstellte Webseite mit Access Apps soll nun für externe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
wir haben den Office 365 Business Essentials Plan.
Eine unter SharePoint erstellte Webseite mit Access Apps soll nun für externe Benutzerohne Anmeldungfreigegeben werden.
Unsere Frage:

  • ist dies mit dem o.a. Office Plan möglich ?
  • wenn dies nicht möglich sein sollte, welche Option, z .Bsp. "SharePoint online" empfehlt ihr mir.
Viel Dank,
Berju -Admin
 
Thema:

Frage zu Freigabe - Office 365 Sharepoint

Frage zu Freigabe - Office 365 Sharepoint - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Oben