Frage zu Frames

Diskutiere Frage zu Frames im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Also ich hab ne Frage zu den Frames. Ich habe 4 Frames eine recht, links, oben, mitte. Ich will Links das Menü der Page machen. Hab ich auch aber...
snake

snake

Threadstarter
Also ich hab ne Frage zu den Frames.
Ich habe 4 Frames eine recht, links, oben, mitte.
Ich will Links das Menü der Page machen.
Hab ich auch aber wenn ich da was auswähle, kommt das auch wo das menü war.
Ich will aber das es in frame in der mitte erscheint.
Wie mache ich das??? :nixweis

Flo

Flo

du mußt bei dem link einen target angeben..... und damit auch den namen des frames wo der link geöffnet werden soll.

ich empfehle dir Selfhtml mal anzuschauen, da findest du alles zu HTML was das herz begehrt

Thema:

Frage zu Frames

Frage zu Frames - Ähnliche Themen

Verschiedene Designs im Microsoft Edge Browser verwenden und so den Edge Browser personalisieren: Die einen verwenden Ihre Programme einfach so, wie sie eben nach der Installation aussehen, andere haben es auch hier gerne ein wenig persönlicher...
Suchmaschine in Opera personalisieren - So kann man in Opera verschiedene Suchmaschinen nutzen: Mittlerweile ist der Opera Browser. aus vielen verschiedenen Gründen. bei vielen die erste Wahl und auch die Optionen zur Anpassung gehören da...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Download Order im Google Chrome Browser ändern - So leicht ändert man den Standard-Ordner: Windows hat seinen Standard-Ordner für Downloads und auch die Browser nutzen selbigen dann in der Regel ebenfalls als Download-Ordner, was aber...
Oben